Neues Mitglied aus der Pfalz

Diskutiere Neues Mitglied aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Klaus hat es in der Liste erfasst......war in der Schule sicher ein Streber in Pälzer Heimatkunde :D Bowerum-Roxem ist korrekt. @Klaus: Wo genau...
S

superben

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
7
Ort
Pfalz
Modell
R1200GS
Klaus hat es in der Liste erfasst......war in der Schule sicher ein Streber in Pälzer Heimatkunde :D

Bowerum-Roxem ist korrekt.

@Klaus:
Wo genau ist denn der Stammtisch? Direkt auf dem Fischerfest?
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Klaus hat es in der Liste erfasst......war in der Schule sicher ein Streber in Pälzer Heimatkunde :D

Bowerum-Roxem ist korrekt.

@Klaus:
Wo genau ist denn der Stammtisch? Direkt auf dem Fischerfest?
Joo Streber schön wärs gewesen... Gugste hier

Ja, ist auf dem Fischerfest.
 
S

superhessu

Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
4
Servus

Servus miteinand,

habe mich ebenfalls entschieden mich anzumelden und wenn möglich aktiv zu beteiligen.

Mein Moped:
noch X-Challenge (vormals XT 600) mit
- SR-Racing Endtopf

Ich:
- Baujahr 66
- kann es kaum glauben wie die Zeit vergeht
- aus Oberbayern


Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch.

Gruss
Peter
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Herzlichen Willkommensgruß an alle Neuen...inbesondere die Pälzer
viel Spass hier im Forum....
vielleicht sieht man sich mal auf`m Kreuz....
Bis denne,
Alex
 
C

Chamaeleon

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
10
Ort
Elmsteiner Tal
Modell
1200 GS
Hallo zusammen,
mir scheint ich bin der einzigste Anwohner im Forum der auch am Wochenende ins Elmsteiner Tal fahren darf. Bin jetzt auch hier im Forum und heute um 10 Uhr wird die F650 GS gegen die 1200 GS getauscht.

Gruß aus dem Tal
Harald
 
Thema:

Neues Mitglied aus der Pfalz

Neues Mitglied aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Vorstellung - neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Oben