Neues Mitglied aus Niederbayern

Diskutiere Neues Mitglied aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , ich heiße Karl, komme aus dem Landkreis Rottal-Inn, grenzt an an Oberösterreich. Ich fahre eine R1200 S und seit kurzem eine R1200 GS...
D

Don-Carlo

Themenstarter
Hallo ,
ich heiße Karl, komme aus dem Landkreis Rottal-Inn, grenzt an an Oberösterreich.
Ich fahre eine R1200 S und seit kurzem eine R1200 GS Rallye. Meine R1200 R habe ich verkauft.
In meinem Bikerleben habe ich mehr als 400.000 km zurückgelegt.
Im Forum hoffe ich interessante Beiträge zu finden.
Vielleicht ergibt sich ja mal der eine oder andere Kontakt zu einer Ausfahrt.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
R1200GS Rallye 2018
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Karl,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Herzlich willkommen aus der anderen Ecke in Niederbayern :bye2:

ballooningmike

ballooningmike

Modell
R1200gs k25 2010 30Jahre
Moin Moin aus der Oberpfalz

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

Neues Mitglied aus Niederbayern

Neues Mitglied aus Niederbayern - Ähnliche Themen

• Neuer Mitglied

Neuer Mitglied: Hallo, nach jahrelanger Harley fahrer bin jetzt auch ein Gs fahrer😀. Freue mich auf das Forum hier. Grüße aus Stuttgart Erdi
  • Noch ein neues Mitglied....

Noch ein neues Mitglied....: Will auch kurz mal "Hallo" an die Mitglieder sagen ! Nach langen Jahren der Abstinenz und einer R 1100 RS mit viereckigen Rädern vom Stehen in der...
  • Neues Foren-Mitglied

Neues Foren-Mitglied: Moin, Moin Ihr Kuh-Treter, bin seit letzten Jahr auch zu den GS-Fahrern beigetreten. Um meine gute alte Gummikuh (R90S Bj.74) zu schonen und zu...
  • Neues Mitglied aus dem Bay. Wald

Neues Mitglied aus dem Bay. Wald: Ein herzliches Servus an die verehrte GSgemeinde, ich heiße Michael bin Bj. 1965 und wohne im schönen Bayerwald. Meine geliebte Luftkuh Bj 2010...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr - Ähnliche Themen

• Neuer Mitglied

Neuer Mitglied: Hallo, nach jahrelanger Harley fahrer bin jetzt auch ein Gs fahrer😀. Freue mich auf das Forum hier. Grüße aus Stuttgart Erdi
  • Noch ein neues Mitglied....

Noch ein neues Mitglied....: Will auch kurz mal "Hallo" an die Mitglieder sagen ! Nach langen Jahren der Abstinenz und einer R 1100 RS mit viereckigen Rädern vom Stehen in der...
  • Neues Foren-Mitglied

Neues Foren-Mitglied: Moin, Moin Ihr Kuh-Treter, bin seit letzten Jahr auch zu den GS-Fahrern beigetreten. Um meine gute alte Gummikuh (R90S Bj.74) zu schonen und zu...
  • Neues Mitglied aus dem Bay. Wald

Neues Mitglied aus dem Bay. Wald: Ein herzliches Servus an die verehrte GSgemeinde, ich heiße Michael bin Bj. 1965 und wohne im schönen Bayerwald. Meine geliebte Luftkuh Bj 2010...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Oben