Neues Mitglied aus Niederbayern

Diskutiere Neues Mitglied aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , ich heiße Karl, komme aus dem Landkreis Rottal-Inn, grenzt an an Oberösterreich. Ich fahre eine R1200 S und seit kurzem eine R1200 GS...
D

Don-Carlo

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2019
Beiträge
1
Hallo ,
ich heiße Karl, komme aus dem Landkreis Rottal-Inn, grenzt an an Oberösterreich.
Ich fahre eine R1200 S und seit kurzem eine R1200 GS Rallye. Meine R1200 R habe ich verkauft.
In meinem Bikerleben habe ich mehr als 400.000 km zurückgelegt.
Im Forum hoffe ich interessante Beiträge zu finden.
Vielleicht ergibt sich ja mal der eine oder andere Kontakt zu einer Ausfahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Karl,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
ballooningmike

ballooningmike

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
42
Modell
R1200gs k25 2010 30Jahre
Moin Moin aus der Oberpfalz


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Neues Mitglied aus Niederbayern

Neues Mitglied aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Günter, bin 64 Jahre alt und fahre seit 16 Jahren wieder Motorrad...
  • Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Günter, bin 64 Jahre alt und fahre seit 16 Jahren wieder Motorrad...
  • Oben