Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Günter, bin 64 Jahre alt und fahre seit 16 Jahren wieder Motorrad...
gerrysegeln

gerrysegeln

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
10
Ort
Lefverkusen
Modell
R 1250 GS HP
Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Günter, bin 64 Jahre alt und fahre seit 16 Jahren wieder Motorrad. Seit 2011 fahre ich BMW R 1200 GS und seit April 2020 eine neue R 1250 GS HP. Mache fast jedes Jahr eine große Tour, alleine. Nicht wegen der Vermutung der hat keine Freunde, nein, weil ich das einfach mag, alleine und oftmals mit Zelt. Dieses Jahr habe ich meine bisher längste Tour unternommen, vom Reinland über Finnland (Fähre Travemünde-Helsinki) zum Nordkap und über die Lofoten zurück. Einfach toll, 6300 Km in 3 Wochen. Hoffentlich habe ich das selbe Glück mit meiner neuen BMW wie mit meiner alten GS, die mich nie im Stich gelassen hat.

Wünsche allen Bikern einen guten Übergang ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß mit der neuen GS

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
M

Meikel58

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
192
Ort
Unterfranken, tiefstes Bayern
Modell
R 1250 GS HP
Hallo, willkommen im Forum. Du bist mir tourenmäßig ca 2 blies 3 Jahre voraus. Die Tour ans Nordkap steht bei mir für 2023 auf dem Programm.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Günter,
willkommen im Forum, weiterhin viel Freude mit deiner GS und viele schöne Touren damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo Günter,
ein herzliches Willkommen aus dem Nordschwarzwald. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Touren allein mit dir selbst, ist einfach eine wunderschöne Art zu reisen.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Günter und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er, den kommenden Touren und hier im Forum.

Christian
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
657
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Ein freundliches Hallo Günther, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Reisedampfer 😉
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
gerrysegeln

gerrysegeln

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
10
Ort
Lefverkusen
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Biker,
Ich bin überrascht wie viele mir eine gut Fahrt gewünscht haben und über die Resonanz meiner Vorstellung.
So wünsche ich allen für 2021 eine gute und freie Fahrt. Auf dass wir alle wieder reisen können ohne Einschränkungen in jeder Hinsicht. Gemeint sind hier nicht nur die Corona bedingten Einschränkungen, sondern auch die vielen Geschwindigkeitsbeschränkugen die nur für Biker gelten, besonders hier im bergischen Land.
Also, in diesem Sinne, bleibt auf euren Böcken sitzen und bleibt gesund.
Gruß Günter
 
Thema:

Neues Mitglied

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Neuer Mitglied

    Neuer Mitglied: Hallo, nach jahrelanger Harley fahrer bin jetzt auch ein Gs fahrer😀. Freue mich auf das Forum hier. Grüße aus Stuttgart Erdi
  • Neuer Mitglied - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Neuer Mitglied

    Neuer Mitglied: Hallo, nach jahrelanger Harley fahrer bin jetzt auch ein Gs fahrer😀. Freue mich auf das Forum hier. Grüße aus Stuttgart Erdi
  • Oben