Neues Motorrad

Diskutiere Neues Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://youtu.be/gGmWm1i6pVo
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Darauf haben wir gewartet ... möglicherweise kann man es als Walze beim Asphaltieren verwenden :-)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wo denn? ich seh kein Motorrad ...
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.418
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Motorradfahrwerke um Automotoren herumzubasteln hat noch nie zu einem guten Ergebnis geführt...
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
@maxquer
Und wo ist da die Ausnahme?
Sie fährt geradeaus?!:cool:

Gruß,
maxquer

PS: Sie wäre das einzige Vierzylindermoped (neben eine alten MV-Agusta), was ich in meine Garage schieben würde. Warum mache ich das nur nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hast ja recht, Macken hatten die wohl ohne Ende. Angefangen bei den Drehstromlichtmaschinen, die im Stadtverkehr die Batterien nicht geladen haben, aber schee is sie scho!
Ich glaube aber der Hauptgrund für die geringe Verbreitung war der damalige Verkaufspreis und die Lieferzeiten. Halt Handarbeit.

Gruß,
maxquer
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Moin

Wenn da nicht Münch draufstehen würde, sondern "Russkinewski" oder sowas in der Art, würde die auch keiner schön finden...

...sach ich mal so...

:cool:

Gruß L7
 
C

Chefcook

Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
234
Modell
BMW GS K50, KTM Freeride, Aprilia RS
Das dacht ich auch schon, L7!
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Moin

Wenn da nicht Münch draufstehen würde, sondern "Russkinewski" oder sowas in der Art, würde die auch keiner schön finden...

...sach ich mal so...

:cool:

Gruß L7

Eine "Russkinewski" hätte aber auch eine bei Langsamfahrt taugliche Ladevorrichtung für die Batterie.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Aber da stecken halt auch mehr Menschen hinter. Bei der Münch war's ja nur ein Mensch. Und für Design haben die wenigsten Schrauber dieser Ein-Mann-Klasse Zeit/Geld/Empfinden.

Ich möchte keine haben. Aber ich finde es trotzdem beachtlich was der gute Mann geleistet hat. Er hat meinen Respekt.
 
Thema:

Neues Motorrad

Neues Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 15 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.

    BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.: BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 15 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.

    BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.: BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Oben