Neues Outfit

Diskutiere Neues Outfit im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; was man aus einer GS so alles machen kann... :D weiteres beim Hersteller...
nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich habe das Teil schon im Original gesehen. Stand bei der Saisoneröffnung beim BMW-Händler in Bad Säckingen.
Stückpreis dort ca. 30.000€. Motor war von ner 1150er.

Die Einzelteile sind schon gefertigt, u.a. aus dem Vollen gefräst.
Ein Spielzeug für sehr gut Betuchte.
​

willi.k

willi.k

Modell
R 12 G/S
Hi,

bei Wundermilch in Sinzig steht auch so ein Teil vor der Halle. Von der Fertigung her ein handwerklicher Leckerbissen, alles andere bleibt meiner Phantasie leider verschlossen.

Willi

Thema:

Neues Outfit

Neues Outfit - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL. Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Biete Bekleidung Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL. Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • 650er im neuen Outfit

650er im neuen Outfit: Aus blau wurde weiss! http://www.gs-forum.eu/picture.php?albumid=207&pictureid=2025...
  • Stuttgarter Polizistin im Neuen Outfit

Stuttgarter Polizistin im Neuen Outfit: Der neue blau rote Skin Anzug der Stutgarter Polizistinnen - und alles ohne Helm
  • Forum in neuem Outfit

Forum in neuem Outfit: Hallo zusammen, ich habe dem Forum ein neues Kleid gegeben. Ich persönlich finde es schöner, außerdem setzte es sich von anderen phpBB-Foren ab...
  • Forum in neuem Outfit - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL. Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Biete Bekleidung Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL. Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • 650er im neuen Outfit

650er im neuen Outfit: Aus blau wurde weiss! http://www.gs-forum.eu/picture.php?albumid=207&pictureid=2025...
  • Stuttgarter Polizistin im Neuen Outfit

Stuttgarter Polizistin im Neuen Outfit: Der neue blau rote Skin Anzug der Stutgarter Polizistinnen - und alles ohne Helm
  • Forum in neuem Outfit

Forum in neuem Outfit: Hallo zusammen, ich habe dem Forum ein neues Kleid gegeben. Ich persönlich finde es schöner, außerdem setzte es sich von anderen phpBB-Foren ab...
  • Oben