Neues Outfit

Diskutiere Neues Outfit im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; was man aus einer GS so alles machen kann... :D weiteres beim Hersteller...
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich habe das Teil schon im Original gesehen. Stand bei der Saisoneröffnung beim BMW-Händler in Bad Säckingen.
Stückpreis dort ca. 30.000€. Motor war von ner 1150er.

Die Einzelteile sind schon gefertigt, u.a. aus dem Vollen gefräst.
Ein Spielzeug für sehr gut Betuchte.
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi,

bei Wundermilch in Sinzig steht auch so ein Teil vor der Halle. Von der Fertigung her ein handwerklicher Leckerbissen, alles andere bleibt meiner Phantasie leider verschlossen.

Willi
 
Thema:

Neues Outfit

Neues Outfit - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • 650er im neuen Outfit

    650er im neuen Outfit: Aus blau wurde weiss! http://www.gs-forum.eu/picture.php?albumid=207&pictureid=2025...
  • Stuttgarter Polizistin im Neuen Outfit

    Stuttgarter Polizistin im Neuen Outfit: Der neue blau rote Skin Anzug der Stutgarter Polizistinnen - und alles ohne Helm
  • Forum in neuem Outfit

    Forum in neuem Outfit: Hallo zusammen, ich habe dem Forum ein neues Kleid gegeben. Ich persönlich finde es schöner, außerdem setzte es sich von anderen phpBB-Foren ab...
  • Forum in neuem Outfit - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • 650er im neuen Outfit

    650er im neuen Outfit: Aus blau wurde weiss! http://www.gs-forum.eu/picture.php?albumid=207&pictureid=2025...
  • Stuttgarter Polizistin im Neuen Outfit

    Stuttgarter Polizistin im Neuen Outfit: Der neue blau rote Skin Anzug der Stutgarter Polizistinnen - und alles ohne Helm
  • Forum in neuem Outfit

    Forum in neuem Outfit: Hallo zusammen, ich habe dem Forum ein neues Kleid gegeben. Ich persönlich finde es schöner, außerdem setzte es sich von anderen phpBB-Foren ab...
  • Oben