Neues Sicherheitsmopped. Dosen? Na und...

Diskutiere Neues Sicherheitsmopped. Dosen? Na und... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, daß ultimative Sicherheitsmopped hat kein Problem, wenn mal 'ne Dose querkommt...:D Anzusehen HIER
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

daß ultimative Sicherheitsmopped hat kein Problem, wenn mal 'ne Dose querkommt...:D

Anzusehen HIER
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.716
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
dieses Ding kombiniert die Sitzhöhe einer HP2 mit dem Gewicht einer Adventure:D:p:D:p
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Hält aber weder bei Geländegängigkeit noch bei Reichweite mit ...:p

Gruß
Berndt
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
153
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Recht hat er. Endlich mal was gemütliches fürs Gelände.
Weil der Kerl jahrelang über Autos gesprungen ist dreht er jetzt den Spieß um und rächt sich für seine wehwehchen.
:eek:Irgendwie erinnert er mich an den Typ der im Spielzeugladen die Märklin Loks zertrümmert weil er mal angefahren wurde und meint dabei "Man muß sie töten solange sie klein sind und sich nicht wehren können":):).
 
Thema:

Neues Sicherheitsmopped. Dosen? Na und...

Neues Sicherheitsmopped. Dosen? Na und... - Ähnliche Themen

  • Bin der neue aus Badisch-Sibirien...

    Bin der neue aus Badisch-Sibirien...: Tach Gemeinde... Nachdem ich jetzt 25 Jahre lang nur eine gute alte Kreidler Florett LF (50 ccm) als Zweirad im Bestand hatte, wurde es mal...
  • Biete Sonstiges PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

    PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Der neue aus Franken

    Der neue aus Franken: Hallo zusammen, da ich nun schon viel hier im Forum rumgestöbert und mir auch viel nützliche Infos reingezogen habe, möchte ich mich auch mal...
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

    Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 600,- abzugeben.

    Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 600,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 600,- abzugeben. - Ähnliche Themen

  • Bin der neue aus Badisch-Sibirien...

    Bin der neue aus Badisch-Sibirien...: Tach Gemeinde... Nachdem ich jetzt 25 Jahre lang nur eine gute alte Kreidler Florett LF (50 ccm) als Zweirad im Bestand hatte, wurde es mal...
  • Biete Sonstiges PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

    PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Der neue aus Franken

    Der neue aus Franken: Hallo zusammen, da ich nun schon viel hier im Forum rumgestöbert und mir auch viel nützliche Infos reingezogen habe, möchte ich mich auch mal...
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

    Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 600,- abzugeben.

    Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 600,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Oben