Biete Sonstiges Neues Sondermodel K 1300 R

Diskutiere Neues Sondermodel K 1300 R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, mein Kumpel Lothar hat mich auf Grund meiner Nähe zu Motorradforen um einen Gefallen gebeten. Leider trennt er sich aus privaten Gründen...
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Modell
Superduke GT
Servus,
mein Kumpel Lothar hat mich auf Grund meiner Nähe zu Motorradforen um einen Gefallen gebeten.
Leider trennt er sich aus privaten Gründen von seiner
nagelneuen K 1300 R.

Letztes Jahr gekauft und komplett bei BMW umgebaut, ist er nicht einen Kilometer zum fahren gekommen.
Und jetzt zwingt ihn auch noch ein familiärer Schicksalsschlag dazu, dass Motorrad fahren an den Nagel zu hängen.

Ich habe mir gestern das Bike noch selber angeschaut.
Hammer, alles an Carbon, was geht. Natürlich nur HP Teile!
Besonders das GP 2 Dashboard bietet Möglichkeiten ohne Ende
und sieht mega aus.

Wer sich also für eine ganz besondere K 1300 R interessiert,
macht hier ein Megaschnäppchen!

Kontakt könnt Ihr unter 0271 / 383940 zu Lothar Daub aufnehmen.

17.250 ,-€

http://share.peco-germany.com/cms/files/K1300R1267094527.pdf

Ach ja, die MwSt. ist ausweisbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Modell
Superduke GT
Noch ein Nachtrag;

der abgebildete Akra Endtopf ist nicht dabei,
sondern der Orginale.
Garantie beginnt erst bei Erstzulassung!

Thema:

Neues Sondermodel K 1300 R

Neues Sondermodel K 1300 R - Ähnliche Themen

• Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • Erledigt Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP, inkl. Versandkosten, abzugeben da nicht...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

• Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • Erledigt Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP, inkl. Versandkosten, abzugeben da nicht...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Oben