Neues TT Rider 450 lädt nicht

Diskutiere Neues TT Rider 450 lädt nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Seit ein paar Wochen habe ich den Rider 450. Habe mir einen Stecker bei BMW besorgt um die Stromversorgung an den originalen Navianschluss...
BikeTiger12

BikeTiger12

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo
Seit ein paar Wochen habe ich den Rider 450. Habe mir einen Stecker bei BMW besorgt um die Stromversorgung an den originalen Navianschluss gelötet, verbunden habe ich einfach nach Kabelbelgung schwarz-rot am Motorrad, sowie schwarz-rot vom Navihalter an die gelben Kabel gelötet, das mittlere Kabel des neuen Steckers kann man ja nirgends anbringen, so denke ich. Jetzt ist mir aufgefallen das mein Navi nicht geladen wird, das heisst der Akku geht leer, komisch.
Jetzt habe ich mit einem Spannungsprüfer mal an den beiden Kontakten an dem Halter gemessen,Zündung ein, Spannung liegt an beiden Kontakten an, ist das richtig? Oder kommt kein Kontakt zwischen Halter und Navi zustande? Oder doch falsch herum angelötet?
Hoffe ich bekomme Tipps von euch was da sein könnte.
Gruss Thomas:confused:

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
normalerweise messe ich die Spannung an den gelben Kabeln, bevor ich das Navi Kabel anlöte.
Dann bin ich sicher, dass es nicht verpolt wird.
Also entweder die Belegung des TomTom Anschlusses herausfinden, oder direkt am Kabel an den roten und schwarzen Enden nachmessen.

Thema:

Neues TT Rider 450 lädt nicht

Neues TT Rider 450 lädt nicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP

Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
  • Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Erledigt RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 500 Neu

Tomtom Rider 500 Neu: Hallo zusammen. Habe mir, als langjähriger Garmin Benutzer, ein Totom Rider 500 bei Polo gekauft. Dieses am letzten Wochenende benutzt und...
  • Tomtom Rider 500 Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP

Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
  • Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Erledigt RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 500 Neu

Tomtom Rider 500 Neu: Hallo zusammen. Habe mir, als langjähriger Garmin Benutzer, ein Totom Rider 500 bei Polo gekauft. Dieses am letzten Wochenende benutzt und...
  • Oben