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Gast 57915
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400 Euro ist das, was ein GroĂ- SUV-Fahrer beim Tritt auf den Pin in unter 500 km Fahrstrecke verballert. Daran kann ja wohl kein neues Auto scheitern. 

"Elektroautos hatten im Jahr 2020 einen Marktanteil von 6,7 Prozent. Das klingt nicht nach sehr viel, doch im Vorjahr waren es nur 1,8 Prozent. In absoluten Zahlen erhöhten sich die VerkĂ€ufe von 63.000 Autos auf nun 194.000 rein elektrisch angetriebene Pkw â ein beachtlicher Zuwachs."
Beim Konzept Fahr(steh)zeug mĂŒssen sie auch nicht federn, sieht schön aus der MG.Warum sind bei Konzeptautos die Felgen immer gröĂer als die Reifen... naja fast...
...bei meinem einem SpaĂgefĂ€hrt habe ich eine Ă€hnliche Reichweite mit E85 im Tank wenn ich es fliegen lasse, aber da reden wir dann nicht von max 164 km/h eher schon von 164 mph+Meine Fresse219 km wenn man Max 164 kmh fĂ€hrt!?
Wenn ich meinen Diesel mit 200 kmh ĂŒber die Bahn scheuche (kommt öfters vor) kann ich lĂ€nger und GĂNSTIGER fahren!
So extrem finde ich die Reifen nicht, ich hatte z.B. 35er Bauhöhe auf dem i30N, geht einwandfrei, und nur in der hĂ€rtesten Fahrwerkseinstellung wird's etwas ungemĂŒtlich - dafĂŒr im rechten Winkel um die Ecke.Beim Konzept Fahr(steh)zeug mĂŒssen sie auch nicht federn, sieht schön aus der MG.
MG (Automarke) â Wikipedia
Das wĂŒrde ich gar nicht mal sagen. Deutschland hat eine riesige Firmenwagenflotte. Da werden sich viele Firmenwagenfahrer bei PHEV/BEV bedienen. Das ist dann aber das 1. Auto. Als Zweitauto kommt dann ein grosser Diesel daher.Vermute bei den BEVÂŽs sind das 80% 2.3.oder 4. Autos.
Das ist mir schon klar.PHEV ist nicht BEV.
Einen PHEV fahre ich selber, ist im Prinzip wie ein Verbrenner zu nutzen.
Der einzige Nachteil ist, dass der Tank kleiner ist und man öfter tanken muss.
Ist aber, wie bekannt, ĂŒberall und immer innerhalb 5 Minuten zu erledigen.
Ein BEV ist eine EinbahnstraĂe, da werden auch viele Firmenwagennutzer zurĂŒckschrecken.
Deshalb ist der BEV Markt klein.
Kleiner als viele denken....
Das gilt aber fĂŒr fast alle etwas teureren Autos als Neu-Fahrzeuge. Die sind i.d.R. Flottenfahrzeuge und somit eben stark subventioniert.Der natuerliche Markt fĂŒr BEV ist klein.
Elektroautos stoĂen laut Umfrage auf groĂes KaufinteresseElektroautos stoĂen laut Umfrage auf groĂes Kaufinteresse
72 Prozent der mit einem Verbrenner-Auto fahren Menschen in Deutschland wollen sich beim nĂ€chsten Mal definitiv oder höchstwahrscheinlich ein Elektroauto kaufen. Dies geht aus einer Umfrage des Marktforschungsinstituts OnePoll im Auftrag von Nissan hervor, fĂŒr die europaweit 7000 Autofahrer befragt wurden.
Der BEV Markt ist aufgrund des Antriebskonzept klein.Das gilt aber fĂŒr fast alle etwas teureren Autos als Neu-Fahrzeuge. Die sind i.d.R. Flottenfahrzeuge und somit eben stark subventioniert.
Jedes ALTE AkkugerÀt ist mit altem Akku Schrott!Nissan und ihr Leaf.
10 Jahre alte Leaf sind, man möge mir verzeihe, nur noch Schrott. Die Akkus sind am Ende Ihres Lebens bei Reichweiten von 40 km angekommen, ein Tausch mit 15.000 Euro zu teuer.
Trifft nur zu, wenn Akku schweineteuer und schwer zu wechseln ist.Jedes ALTE AkkugerÀt ist mit altem Akku Schrott!
MfG.