Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
H

Herr-Schmuschmittenkötter

BeitrÀge
947
Modell
S@S
Ich glaube ich werd' dann mal in die Zukunft investieren und zum staatlich geprĂŒften Elektroautoverschrotter umschulen.
Mir will scheinen, dafĂŒr gibt es bald einen Markt:cool:

Andalusienfan

Andalusienfan

BeitrÀge
2.466
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Hallo, hier etwas fĂŒr die Elektrofanboys.:)

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/e-mobilitaet/schweizer-elektro-motorrad-mit-400-km-reichweite/

Echt stylisch :p

Enduroopa

Enduroopa

BeitrÀge
2.784
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Boah ist die hÀsslich - da sollten sich die Schweizer aber noch paar Italiener ins Boot holen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

fralind

fralind

BeitrÀge
5.002
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
wie jetzt, beim Tesla auf die Kniee fallen und hier bÀÀÀh rufen.

Ein Schweizer Produkt, gradlinig, effizient, puristisch (Wahrscheinlich mit dem Schweizer Messer geschnitzt)

sampleman

sampleman

BeitrÀge
10.623
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Und wie sieht das Ding aus, wenn der Akku drin steckt?

Viele GrĂŒĂŸe vom Sampleman

G

Gast 31894

Gast
Fein,

aber brennt der Wharp nicht den Reifen weg?:o
Viel Spass wennÂŽs mal regnet!

LG
Bernd

Bergchris

Bergchris

BeitrÀge
4.273
Modell
R 1250 GS Rallye
Wenn er brennt, lĂ€ĂŸt sich das Moped nicht mehr löschen (und momentan vielleicht nicht mehr entsorgen) - aber sonst is alles o.k.:wub:

Enduroopa

Enduroopa

BeitrÀge
2.784
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Langweilig gibts schon- die Cowboys fahren drauf ab ( scheinbar)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab MĂ€rz 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, SchlĂŒssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab MĂ€rz 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, SchlĂŒssel steckt fest: Hi zusammen, habe im MĂ€rz 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (ĂŒberarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kĂŒrzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufĂ€llig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ fĂŒr...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der GrĂ¶ĂŸe M Preis: 89,-
  • Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab MĂ€rz 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, SchlĂŒssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab MĂ€rz 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, SchlĂŒssel steckt fest: Hi zusammen, habe im MĂ€rz 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (ĂŒberarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kĂŒrzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufĂ€llig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ fĂŒr...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der GrĂ¶ĂŸe M Preis: 89,-
  • Oben