G
Gast 55530
Gast
Warum tonnenweise Erdreich bewegt wird, um Kunststoff zu erhalten verstehe ich nicht. Gott sei Dank ist mein Verbrenner viel umweltfreundlicher, da alle Kabel und Leiterplatten aus recycelten PET-Flaschen bestehen...

Und was willst du jetzt von mir?@Bazinga
Es zwingt dich keiner ein E-Auto zu fahren. Und du wirst mögliche Kandidaten auch nicht mit so wackeligen Argumenten überzeugen können. Inzwischen sind die Apps für Ladepunkte schon ganz gut ausgereift und die Reichweitenprognosen sind recht zuverlässig. Wenn das Problem so schlimm wäre, würde man auf den Standstreifen immer wieder liegengeblieben Autos mit dem E rechts im Kennzeichen sehen. Das ist aber nicht der Fall. Zudem nimmt das Tankstellensterben immer weiter zu, so dass man sich als Motorradfahrer schon eher Gedanken über einen Reservekanister machen müsste, als dass sich ein E-Auto-Fahrer Sorgen machen müsste liegen zu bleiben.
Aber das will ich jetzt gar nicht als Argument ziehen.

Habe ich ja geschrieben, aber da du offensichtlich eine kurze Zündschnur hast, werde ich nicht weiter auf deine Meinung eingehen und mich damit beschäftigen.Und was willst du jetzt von mir?
Meine Meinung kann ich ja wohl kund tun, ob dir das passt ist mir Latte.

Du, in meinem Akku im Tesla ist weder Kobalt noch Nickel. Lithium-Eisen-Phosphat-Akku.

du kommst hin und wieder schon etwas seltsam rüber. Teilweise stellst du deine Meinung, die dir unbenommen ist, als Tatsache hin. Selbst wenn diese mehrfach und nachvollziehbar widerlegt wurde. Ich denke dabei u. a. an einige deiner Aussagen zu der Wallbox zurück. Eine Meinung ist eine Seite, nachprüfbare Fakten die andere.Ich habe keinen Bock auf Typen die Zusammenhangloses Zeugs posten um sich wichtig zu machen.
Deshalb ist es mir ganz recht, wenn du ab sofort anderen auf die Nüsse gehst.

Wenn man kurz vor der Pleite (Polestar) ist, muss man so was sagen.„Es bringt nichts, die alte Industrie, die alte Technologie vor Veränderungen zu schützen“, stellt Ingenlath, CEO von Volvo Polestar, klar.

Die Infos zur Wallbox waren zu dem Zeitpunkt up to date.du kommst hin und wieder schon etwas seltsam rüber. Teilweise stellst du deine Meinung, die dir unbenommen ist, als Tatsache hin. Selbst wenn diese mehrfach und nachvollziehbar widerlegt wurde. Ich denke dabei u. a. an einige deiner Aussagen zu der Wallbox zurück. Eine Meinung ist eine Seite, nachprüfbare Fakten die andere.
Von deinem Umgangston soll sich jeder selbst ein Bild machen. Du eventuell auch.

Elektro im Februar hier knappe 3 % Zuwachs, Hybride aber satte 9 %, scheint also doch nicht so...o schlecht zu sein die "alte" Technologie.„Es bringt nichts, die alte Industrie, die alte Technologie vor Veränderungen zu schützen“, stellt Ingenlath, CEO von Volvo Polestar, klar.

So schaut die zukünftige Aufteilung des Marktes in Deutschland aus, wenn es nach dem Kunden ginge.Elektro im Februar hier knappe 3 % Zuwachs, Hybride aber satte 9 %, scheint also doch nicht so...o schlecht zu sein die "alte" Technologie.
....

Halte mal den Ball flach, es ist an der Zeit, eine Streitkultur zu pflegen, man muss nicht jeden Beitrag gut finden aber nach Dieter Nuhr frei zitiert , einfach mal die Klappe halten@ Andi#87'
Hast du mal eine Quellenangabe für deine Angaben?
@ Bazinga:
Du merkst echt nix mehr, oder?

Nee, seitdem die Drogen freigegeben wurden, bin ich NextLevel schmerzfrei!@ Bazinga:
Du merkst echt nix mehr, oder?

Nein. Netzfund....@ Andi#87'
Hast du mal eine Quellenangabe für deine Angaben?

Die 21% "unentschlossen" kaufen dann zwangsweise Plugin Hybride - das ist genau das was die wollen, sie wissen es nur noch nichtSo schaut die zukünftige Aufteilung des Marktes in Deutschland aus, wenn es nach dem Kunden ginge.
Anhang anzeigen 670550
Gruß Thomas