Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die alten Autohersteller haben Kunden, Tesla hat Fans. Damit dürfte einiges erklärt sein...
B

blackbeemer

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.101
Hatte ich vor einigen Tagen schon gelesen, kann mich aber nicht erinnern wo.
Bei Tesla weiß man eigentlich nie, welches Versprechen als nächstes über Bord geworfen wird.
ist schon eigenartig, wie der Laden funktioniert.
Die alten Autohersteller haben Kunden, Tesla hat Fans. Damit dürfte einiges erklärt sein...
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.554
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Mal sehen, was Volvo so machen wird, die wollten sowieso die Verbrennungsmotoren abschaffen, ich habe irgendwo von einer Umstellung auf Wasserstoff gehört, Versprechen macht Schuld!
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.697
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Die alten Autohersteller haben Kunden, Tesla hat Fans. Damit dürfte einiges erklärt sein...
Ja, volle Zustimmung. Ich fürchte aber, die Fangemeinde bröckelt. Zu viele schlechte Nachrichten im Umfeld um Tesla. Letzter im Tüv Report, nicht unbedingt eine Auszeichnung. Aber mir egal. Mir gefällt das Auto einfach nicht.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.391
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die Pleitewelle rollt erst an.
Das ganze dumme Geschwätz von wegen „Verbrenner ist tot, nur E-Auto Hersteller überleben“
hat sich im Handumdrehen ins Gegenteil geändert.
Nun müssen Verbrennerverkäufe die Batteriesparte am Leben halten.
Nur doof, wenn man keine Verbrennersparte hat….
Prof. Fritz Indra hat das ganze Debakel schon vor Jahren prognostiziert
Wurde dafür als alter weißer Schwurbler diffamiert.

Gruß Thomas
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.186
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Schlosserei, Edelstahlblech, Kantbank. :p

So hätte ich als Schlosserlehrling ein SUV gebaut, denn so macht die Fertigung der Aussenhaut am wenigsten Arbeit (keine geschwungenen Kontouren, die Tiefzieh/Presswerkzeug erfordern. :)
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.560
Ort
Kreis RE
Die Straßenmodelle von Tesla sind da durchaus "gefälliger", aber dieses Ding hat nix mit corporate design zu tun. Wie im Kindergarten aus nem Schuhkarton geschnitten....:kotzen:
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.100
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Schlosserei, Edelstahlblech, Kantbank. :p

So hätte ich als Schlosserlehrling ein SUV gebaut, denn so macht die Fertigung der Aussenhaut am wenigsten Arbeit (keine geschwungenen Kontouren, die Tiefzieh/Presswerkzeug erfordern. :)

Ergänzend dazu benötigst du noch die Design-Fähigkeiten eines 3-jährigen Autisten der tags zuvor gelernt hat wie man den Wachsmalstift zum malen benutzt anstatt daran zu kauen....
 
B

blackbeemer

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.101
Ich glaube, der Cybertruck sollte einfach nur auffallen und nach Außen darstellen: Schaut her, wir können das!
 
Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • BMW R1300GS original Tankrucksack Neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Oben