No-GS
Sehr schick für nur so zum Spass.

Danke.Sehr schick für nur so zum Spass.

100% Homeoffice spart Nerven, Zeit und mittlerweile viel Geld. Funktioniert leider in meinem Beruf nicht.Danke.
Man muss dazu sagen, wir wohnen in einem 820 Seelen Dorf mit begrenzter Infrastruktur, entsprechend brauchen wir ein Fahrzeug für die Besorgungen des täglichen Bedarfs.
Dadurch dass ich aber 100% im Homeoffice arbeite, habe ich keine täglichen Fahrten zur Arbeitsstelle, sondern wir fahren nur bei Bedarf oder wenn wir mal Ausflüge machen wollen.

Wer beim E-Auto-Laden die Preise verschleiert, muss künftig mit Strafen von bis zu 100.000 Euro rechnen. Das soll mehr Transparenz bei den Ladekosten schaffen.

Induktion?...bisher immer schön zu Hause geladen. Das Kabel ist noch eingepackt wie am ersten Tag...

Das funktioniert aber bei den meisten so nicht.Ich habe keine Ladekarte. Wozu auch - bisher immer schön zu Hause geladen. Das Kabel ist noch eingepackt wie am ersten Tag (der Fahrzeugübergabe).
Ich weiß immer was ich zahle. Und die Abrechnung kommt erst nach einem Jahr.![]()

Vielleicht ein an der Wallbox fest angeschlossenes Ladekabel? Solls geben...Induktion?![]()

Muß auch nicht. Es reicht für ihn wenn es so funktioniert. Wie bei mir auch.Das funktioniert aber bei den meisten so nicht.

Ein zusätzliches Kabel zu dem Kabel im Auto, welches man ja auch an der Wallbox stecken lassen kann... in fixer Länge... was wenn defekt die Wallbox blockt.Vielleicht ein an der Wallbox fest angeschlossenes Ladekabel? Solls geben...

Und wenn die Wallbox gar keine Steckdose für ein Ladekabel hat? Ich schrieb ja "fest angeschlossen". Habe ich hier so ausgeführt, weil ich die Wallbox im Haus verbaut habe und nur das Kabel durch die Wand nach außen geführt habe.Ein zusätzliches Kabel zu dem Kabel im Auto, welches man ja auch an der Wallbox stecken lassen kann... in fixer Länge... was wenn defekt die Wallbox blockt.