Neues von Ebay

Diskutiere Neues von Ebay im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, guckt ihr hier...
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Wahs gieptt es ahn mainer Anonnze zu mäkkan?

:D :D
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
...

....vielleicht hätte er die 3. Klasse doch beenden sollen:D :D .....zum fürchten :D

Gruß vom Strand

Thomas
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hoffentlich schraubt er besser als er schreibt!
Gruß
Frank
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
531
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Ist das eine KAWA Fachsprache ???? :eek: :eek: :eek:
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
alßo, tas faschteh ich nichd!
woh liegt daß broplem?
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
so spricht bzw. schreibt man halt in Wuppertal :p

Oder sein Dobermann hat das getippt :D




PS: Wo liegt eigentlich Wuppertal? :rolleyes:
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
schreibt ihr doch mal den text auf türkisch was da raus kommt!

denk mal es war ein ausländer
 
Manfred S.

Manfred S.

Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
100
Ort
63674 Nähe Frankfurt/Main
Modell
04er 12er GS
Vorsicht !!
Der hat evtl. seinen Doktor...

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.

Gruss, Manfred
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Naja,
Wenn er sonst ein g'rader Kerl ist, sein Geld mit Arbeit verdient und er unseren Kulturkreis akzeptiert, wäre die Rechtschreibung für mich kein Problem, weh tuts nur, wenn man sowas von hiesigen Schulabgängern liest. (Was man oft genug findet in der elektronischen Bucht)
Translation:
Hiesige = Ortsansässige, zum Gegenteil von Dasige:D
Grüsse
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich lache mich regelmäßig tot, welch hanebüchene Schreibfehler, Deppenapostrophe und Idioten-Leerzeichen hier von deutschen usern gemacht werden. Allerdings entblöde ich mich nicht, das auch noch öffentlich lächerlich zu machen
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
For een jar habsch noch nisch gewist wie Inschenör geschrim wert,:!
heite binn isch 1!

Gruz omopenk- oder ehnlisch
 
C

Chefe

Gast
Schlonz schrieb:
ich lache mich regelmäßig tot, welch hanebüchene Schreibfehler, Deppenapostrophe und Idioten-Leerzeichen hier von deutschen usern gemacht werden. Allerdings entblöde ich mich nicht, das auch noch öffentlich lächerlich zu machen
Richtiger Ansatz, Schlonz.
Der einfachste Ausweg für Argumentationslose ist leider immer, sich über die Ausdrucksweise und/oder Rechtschreibung des Diskussions- bzw. Streitpartners lustig zu machen :eek:
Dies entschuldigt jedoch nicht die allgemein verbreitete und eher zunehmende Schwäche, sich in seiner Muttersprache in schriftlicher oder gesprochener Form korrekt auszudrücken (auch Dialekte haben Regeln) :mad:. Dabei geht es uns und unseren europ. Nachbarn noch besser, als den Verfechtern der wahren Demokratie (:p) und des wahren Glaubens (:p:p) auf der anderen Seite des großen Teiches - was die so in ihrer Muttersprache fabrizieren, haut dem Fass den Boden raus... :D
 
ich1

ich1

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
135
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS
ich lache mich regelmäßig tot, welch hanebüchene Schreibfehler, Deppenapostrophe und Idioten-Leerzeichen hier von deutschen usern gemacht werden. Allerdings entblöde ich mich nicht, das auch noch öffentlich lächerlich zu machen
Ich denke, es kommt auch darauf an, wo ich schreibe.
In einem Forum/Chat "schreib ich gern alles klein und eher wie ichs aussprech".
In einem Verkaufsangebot, in dem man doch etwas anpreisen möchte, sollte sich der Verkäufer meiner Meinung nach doch etwas Mühe geben.
 
Thema:

Neues von Ebay

Neues von Ebay - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Neue Masche ebay-Kleinanzeigen (Zahlung mit PayPal - VORSICHT!!!)?

    Neue Masche ebay-Kleinanzeigen (Zahlung mit PayPal - VORSICHT!!!)?: Im Moment scheint es bei ebay Kleinanzeigen eine neue Masche zu geben um den Verkäufer zu besch...en. Es gibt einen Interessenten aus...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

    Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Neue Masche ebay-Kleinanzeigen (Zahlung mit PayPal - VORSICHT!!!)?

    Neue Masche ebay-Kleinanzeigen (Zahlung mit PayPal - VORSICHT!!!)?: Im Moment scheint es bei ebay Kleinanzeigen eine neue Masche zu geben um den Verkäufer zu besch...en. Es gibt einen Interessenten aus...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

    Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • Oben