Erledigt NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

Diskutiere NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlatzHirsch

PlatzHirsch

Themenstarter
Modell
1250GS TROPHY
Hallo,
Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen.
Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung ist vorhanden und selbstverständlich dabei!
Da ich mir ein DMD-T865X kaufen möchte und mir keiner sagen konnte ob es mit dem neuen WunderlinQ X funktioniert habe ich mir kurzerhand einfach eins gekauft und ausprobiert!
Ja, es funktioniert einwandfrei. Jedoch möchte ich doch lieber ein Controller haben, deshalb wieder der Verkauf!

Das WunderlinQ X wurde nur zum Test ausgepackt und an meiner 1250GS angeschlossen und im STEHEN getestet. Es wurde keinen Meter damit gefahren! Entsprechend ist absolut kein Dreck oder irgendwas anderes daran.

Ich habe am 30.03.2025, 208,95€ gezahlt.
Abgeben würde ich es für 190€ inklusive Versand.

Bei Interesse bitte per PN melden.
Servus Oliver
Screenshot_20250406_185017_WEBDE Mail.jpg
20250403_150533.jpg
20250403_150558.jpg
20250406_122720.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Hallo Oliver,
ist das WL X eine Alternative zur Carpe Iter BMW Control Kit?
Also WL X der DMD Fernbedienungsanschluss verbinden und damit das Wonderweel zur Bedienung vom Tablet nutzen?
Danke & Gruß
GB

PlatzHirsch

PlatzHirsch

Themenstarter
Modell
1250GS TROPHY
Hallo GB,
ich kenne das Carpe Iter BMW Kit leider nicht. Deshalb kann ich dazu weder zum Vergleich etwas sagen noch wo die Unterschiede liegen.

Das neue WunderlinQ X ist nichts anderes als das bisherige WunderlinQ 2.0, die Box, jedoch wesentlich kleiner, kann gut innerhalb der Verkleidung versteckt werden, braucht keine Kabel Verbindung zum Handy /Tablet mehr, da über Bluetooth und wird weiterhin an den Cartool Stecker gesteckt um über das Wonderwheel die Apps auf dem Handy oder Tablet zu steuern.

Auch die OBD werden ausgelesen und können angezeigt werden.

Selbstverständlich kann das Wonderwheel in Kombination mit dem WunderlinQ X das Tablet oder Handy mit der DMD2 Software gesteuert und navigiert werden.

Ich hoffe dass ich mit der Antwort weiterhelfen konnte.
Servus Oliver

PlatzHirsch

PlatzHirsch

Themenstarter
Modell
1250GS TROPHY
180€ inklusive Versand!

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
So kommen wir zusammen - nehme ich gerne! --> PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP: WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu 📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌 Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät...
  • Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?

Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?: Hallo, ist relativ früh für die Frage und sehr wahrscheinlich ist sie positiv zu beantworten, vielleicht weiss das schon jemand sicher? Kann man...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Neu!

WunderLINQ 2.0 Neu!: Servus zusammen, verkaufe hier einen neuen und nur einmal getesteten (in der Garage) WunderLINQ 2.0 an. Ich komme damit nicht zurecht, daher...
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung

WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben. Es sind noch...
  • WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP: WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu 📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌 Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät...
  • Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?

Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?: Hallo, ist relativ früh für die Frage und sehr wahrscheinlich ist sie positiv zu beantworten, vielleicht weiss das schon jemand sicher? Kann man...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Neu!

WunderLINQ 2.0 Neu!: Servus zusammen, verkaufe hier einen neuen und nur einmal getesteten (in der Garage) WunderLINQ 2.0 an. Ich komme damit nicht zurecht, daher...
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung

WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben. Es sind noch...
  • Oben