neulich (1992) Testa Assietta

Diskutiere neulich (1992) Testa Assietta im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Sach ich auch... ich hab noch ne K 75 mit Heidenau K60... es geht eine ganze Menge wenn man will...
und man muss ein wenig schmerzfrei sein :cool:
Auf der Assiatta war ich mit der noch nicht, aber Feld- und Wiesenwege hier in BRB geht schon...
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.748
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Schöne Fotos!

Bis auf die nicht gerade stilsichere Kurzhose... :frown:
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Unter den Achseln war sie dem erstaunten Betrachter schon etwas weit!!🤭
 
Thema:

neulich (1992) Testa Assietta

neulich (1992) Testa Assietta - Ähnliche Themen

  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Neulich an der Ampel...

    Neulich an der Ampel...: Hallo, Hier geht's mal nicht um Motorräder, sondern um scheinbar erlaubtes Verhalten im Straßenverkehr: Eine Bekannte fuhr aus Unachtsamkeit...
  • Neulich an der Ampel... - Ähnliche Themen

  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Neulich an der Ampel...

    Neulich an der Ampel...: Hallo, Hier geht's mal nicht um Motorräder, sondern um scheinbar erlaubtes Verhalten im Straßenverkehr: Eine Bekannte fuhr aus Unachtsamkeit...
  • Oben