neulich auf einer Motorradmesse!

Diskutiere neulich auf einer Motorradmesse! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
3.205
Ort
Rhein Sieg Kreis, Retscheroth
Modell
R1200 GS Rallye, XTZ 700Tenere, R 80GS Basic, R 80GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
IMG_0405.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
112
Nix verstehen...Erklärung?!
 
G

Gast37436

Gast
Da die Chinesen wirklich alles fotografieren und nachbauen, ist es schon amüsant, dass die Plagiatkönige das Ablichten "ihrer" Produkte verbieten :happy:
 
A

anschinsan

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
486
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
Ich war auf Messen in Shanghai, Tokio, New Delhi....überall das gleiche...die Könige der Plagiate sind plötzlich recht unerfreut, wenn man "Ihre" Entwicklungen knipst.

Der Clou war ein Nachbau unserer Maschine (Recycling), der sich optisch absolut nur im Detail unterschieden hat, und die wir nicht fotografieren sollten.

Lustigerweise gaben die bei den techn Daten wie Output rund 1/3 unserer Eckdaten an, d.h. VERSTANDEN haben die nicht, was sie nachgebaut haben
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
112
Was an diesem grottigen Roller ist jetzt Plagiat ????
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
112
Ja, o.k wirklich "flasch" verstanden!!!:playfull:
 
H

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.394
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:Anhang anzeigen 336157
"No photos" haben sie nur platziert, um dein Interesse zu wecken! Du MUSST herumgehen, fotografieren, dich interessiert zeigen, um andere noch Uninteressierte anzulocken - 1.Semester BWL/Promotion/Herdentrieb :D
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.506
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS
Wenn ich daran denke, wie die Chinesen auf der letzten IMOT fast in die Ausstellungsstücke "reingekrochen" sind, um auch nur das letzte Detail fotografieren zu können... :D
 
Thema:

neulich auf einer Motorradmesse!

neulich auf einer Motorradmesse! - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Neulich an der Ampel...

    Neulich an der Ampel...: Hallo, Hier geht's mal nicht um Motorräder, sondern um scheinbar erlaubtes Verhalten im Straßenverkehr: Eine Bekannte fuhr aus Unachtsamkeit...
  • Neulich an der Ampel... - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Neulich an der Ampel...

    Neulich an der Ampel...: Hallo, Hier geht's mal nicht um Motorräder, sondern um scheinbar erlaubtes Verhalten im Straßenverkehr: Eine Bekannte fuhr aus Unachtsamkeit...
  • Oben