Neuling aus Berlin bzw. Mecklenburg

Diskutiere Neuling aus Berlin bzw. Mecklenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Max und ich bin 26 Jahre alt. Der Motorradführerschein liegt seit mittlerweile fast vier Jahren ungenutzt im Schrank...
S

Simsu

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Hallo zusammen,
mein Name ist Max und ich bin 26 Jahre alt. Der Motorradführerschein liegt seit mittlerweile fast vier Jahren ungenutzt im Schrank (seit ich 14 bin fahre ich nur mein treues Moped), aber damit soll nun Schluss sein (nicht zuletzt weil die Kumpels langsam drängeln).
Ich bin mit 1,98 m relativ groß gewachsen, daher habe ich nicht die größte Auswahl auf dem Motorradmarkt (ob das nun Fluch oder Segen ist muss jeder selbst entscheiden). Nicht zuletzt durch ein Praktikum im Berliner Werk bin ich auf die GS-Modelle aufmerksam geworden. Nach einiger Recherche habe ich mich nun auf die 1200er GS K25 MÜ und TÜ (2008-2012) versteift. Die Motorräder scheinen mir sehr ausgereift zu sein und die Bevorzugung einer Variante ist wohl eine reine Glaubensfrage (Motorisierung, Auspuff, ...). Ziel ist es, dass ich beide Varianten in der nächsten Zeit Probe fahre und mich dann hoffentlich in eine Variante vergucke. Ich fürchte ich muss euch bald also auch noch mit einer x-ten Kaufberatung anhand von konkreten Inseraten nerven. Dafür entschuldige ich mich schon mal vorab.

Schöne Grüße
Max

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :bye:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl

McGrummel

McGrummel

Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Hallo Max, herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Wünsche dir viel Glück bei der Suche nach deinem Favoriten.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Neuling aus Berlin bzw. Mecklenburg

Neuling aus Berlin bzw. Mecklenburg - Ähnliche Themen

• Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride)

Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride): Liebe Gemeinde, Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke. Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure...
  • F850GS Neuling - Berlin

F850GS Neuling - Berlin: Hallo miteinander, ein Jahr schwankend zwischen Motorrad kaufen oder nicht, habe ich entschieden und mir kürzlich ein F850GS gekauft: Triple...
  • Neuling aus Mecklenburg bzw. Berlin

Neuling aus Mecklenburg bzw. Berlin: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Max und ich bin 26 Jahre alt. Gebürtig bin ich aus Mecklenburg, aber für das...
  • Neuling aus Berlin

Neuling aus Berlin: Hallo Leidensgenossen, Mein Name ist Jens (45 lenze), ich komme aus der Bundeshauptstadt und bin seit 1992 auf 2 Rädern (mit einem motorisiertem...
  • Neuling aus Berlin - Ähnliche Themen

• Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride)

Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride): Liebe Gemeinde, Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke. Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure...
  • F850GS Neuling - Berlin

F850GS Neuling - Berlin: Hallo miteinander, ein Jahr schwankend zwischen Motorrad kaufen oder nicht, habe ich entschieden und mir kürzlich ein F850GS gekauft: Triple...
  • Neuling aus Mecklenburg bzw. Berlin

Neuling aus Mecklenburg bzw. Berlin: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Max und ich bin 26 Jahre alt. Gebürtig bin ich aus Mecklenburg, aber für das...
  • Neuling aus Berlin

Neuling aus Berlin: Hallo Leidensgenossen, Mein Name ist Jens (45 lenze), ich komme aus der Bundeshauptstadt und bin seit 1992 auf 2 Rädern (mit einem motorisiertem...
  • Oben