Diskutiere Neuling aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , heiße Horst ( 56 ) und wohne in Essen .
Fahre seit kurzem eine R 1150 GS Bj. 03 .
Mein erster Boxer , aber bestimmt nicht mein letzter...
Hallo , heiße Horst ( 56 ) und wohne in Essen .
Fahre seit kurzem eine R 1150 GS Bj. 03 .
Mein erster Boxer , aber bestimmt nicht mein letzter
Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs , bin vorzugsweise im Bergischen .
GS Neuling: Hallo,
nach einer Probefahrt im April konnte ich ihr nicht widerstehen und habe sie gleich bestellt. Ich wusste schon als ich die ersten Bilder...
Ich bin kein BMW-Neuling: Moin in die Runde,
mein Name ist Charles, 61 Jahre aus dem südlichen Niedersachsen. In nunmehr 45 Jahren aktiven Zweiradfahrens habe ich schon...
Ich bin BMW-Neuling: Hallo zusammen,
ich bin Matthias, und habe mir vor 10 Tagen eine R1300 GS Adventure zum 60. Geburtstag gegönnt. Ich fahre seit meinem 16...
Neuling aus NRW: Hallo zusammen,
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1200 GS.Das Forum hat mir sehr geholfen bei der Kaufentscheidung.
Nun zu mir,ich...
GS Neuling: Hallo,
nach einer Probefahrt im April konnte ich ihr nicht widerstehen und habe sie gleich bestellt. Ich wusste schon als ich die ersten Bilder...
Ich bin kein BMW-Neuling: Moin in die Runde,
mein Name ist Charles, 61 Jahre aus dem südlichen Niedersachsen. In nunmehr 45 Jahren aktiven Zweiradfahrens habe ich schon...
Ich bin BMW-Neuling: Hallo zusammen,
ich bin Matthias, und habe mir vor 10 Tagen eine R1300 GS Adventure zum 60. Geburtstag gegönnt. Ich fahre seit meinem 16...
Neuling aus NRW: Hallo zusammen,
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1200 GS.Das Forum hat mir sehr geholfen bei der Kaufentscheidung.
Nun zu mir,ich...