Diskutiere Neuling aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , heiße Horst ( 56 ) und wohne in Essen .
Fahre seit kurzem eine R 1150 GS Bj. 03 .
Mein erster Boxer , aber bestimmt nicht mein letzter...
Hallo , heiße Horst ( 56 ) und wohne in Essen .
Fahre seit kurzem eine R 1150 GS Bj. 03 .
Mein erster Boxer , aber bestimmt nicht mein letzter
Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs , bin vorzugsweise im Bergischen .
Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen,
ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt.
Nun...
Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride): Liebe Gemeinde,
Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke.
Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure...
Neuling in Sachen GS.: Hallo zusammen.
Ich bin Tom und bin grade dabei eine GS zu kaufen. Habe vor ca. 8 Jahren beine HD FortyEight abgegeben und möchte gern wieder...
Neuling aus NRW: Hallo zusammen,
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1200 GS.Das Forum hat mir sehr geholfen bei der Kaufentscheidung.
Nun zu mir,ich...
Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen,
ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt.
Nun...
Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride): Liebe Gemeinde,
Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke.
Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure...
Neuling in Sachen GS.: Hallo zusammen.
Ich bin Tom und bin grade dabei eine GS zu kaufen. Habe vor ca. 8 Jahren beine HD FortyEight abgegeben und möchte gern wieder...
Neuling aus NRW: Hallo zusammen,
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1200 GS.Das Forum hat mir sehr geholfen bei der Kaufentscheidung.
Nun zu mir,ich...