Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition

Diskutiere Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Glückwunsch, ein schönes Motorrad 👍
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Glückwunsch, ein schönes Motorrad 👍
 
Marc73

Marc73

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
40
Ort
Egmating
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Gratuliere, ich hätte es zwar nicht gemacht ( Rally ist mir nicht schwarz genug 😈😈) aber egal. Ich wünsch dir viel Freude mit deiner neuen ! Dlzg
Marc
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.527
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Die Ralley, ist die bessere Wahl, bessere PS, besserer Sattel, besserer Lenker, bessere Räder (allu), besserer Auspuff, besserer dies & das, besser hier & da, besser unten & oben, einfach viel besser 🤪🍻😉😇. :jubel:
 
Thema:

Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition

Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Hilfestellung bei Anschaffung

    Hilfestellung bei Anschaffung: Hallo Liebe Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte nach jahrelanger Abstinenz wieder auf 2 Rädern unterwegs sein. Im Auge habe ich eine F650GS und...
  • Hilfestellung für Neuling bei High-Mileage kauf

    Hilfestellung für Neuling bei High-Mileage kauf: Hallo GS - Treiber, ich bin Tom und fahre eigentlich ne Rc8 / SR500/ Xt500 will jetzt aber gerne bequemer auf längeren touren sitzen und ggf. mal...
  • Neuling bracht einen Rat beim Adventure kaufen...Italien!!!

    Neuling bracht einen Rat beim Adventure kaufen...Italien!!!: Hallo! Wollte mich erstmal vorstellen: Ich heiße Wolfgang, komme aus der Gegend von Oldenburg und habe mich gestern Abend etwas in eine...
  • Neuling bracht einen Rat beim Adventure kaufen...Italien!!! - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Hilfestellung bei Anschaffung

    Hilfestellung bei Anschaffung: Hallo Liebe Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte nach jahrelanger Abstinenz wieder auf 2 Rädern unterwegs sein. Im Auge habe ich eine F650GS und...
  • Hilfestellung für Neuling bei High-Mileage kauf

    Hilfestellung für Neuling bei High-Mileage kauf: Hallo GS - Treiber, ich bin Tom und fahre eigentlich ne Rc8 / SR500/ Xt500 will jetzt aber gerne bequemer auf längeren touren sitzen und ggf. mal...
  • Neuling bracht einen Rat beim Adventure kaufen...Italien!!!

    Neuling bracht einen Rat beim Adventure kaufen...Italien!!!: Hallo! Wollte mich erstmal vorstellen: Ich heiße Wolfgang, komme aus der Gegend von Oldenburg und habe mich gestern Abend etwas in eine...
  • Oben