Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition

Diskutiere Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Glückwunsch, ein schönes Motorrad 👍
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Glückwunsch, ein schönes Motorrad 👍

Marc73

Marc73

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Gratuliere, ich hätte es zwar nicht gemacht ( Rally ist mir nicht schwarz genug 😈😈) aber egal. Ich wünsch dir viel Freude mit deiner neuen ! Dlzg
Marc

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Die Ralley, ist die bessere Wahl, bessere PS, besserer Sattel, besserer Lenker, bessere Räder (allu), besserer Auspuff, besserer dies & das, besser hier & da, besser unten & oben, einfach viel besser 🤪🍻😉😇. :jubel:

Thema:

Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition

Neuling Kauf Rallye oder 40 Jahre Edition - Ähnliche Themen

• GS Neuling

GS Neuling: Hallo, nach einer Probefahrt im April konnte ich ihr nicht widerstehen und habe sie gleich bestellt. Ich wusste schon als ich die ersten Bilder...
  • Ich bin kein BMW-Neuling

Ich bin kein BMW-Neuling: Moin in die Runde, mein Name ist Charles, 61 Jahre aus dem südlichen Niedersachsen. In nunmehr 45 Jahren aktiven Zweiradfahrens habe ich schon...
  • Hilfestellung bei Anschaffung

Hilfestellung bei Anschaffung: Hallo Liebe Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte nach jahrelanger Abstinenz wieder auf 2 Rädern unterwegs sein. Im Auge habe ich eine F650GS und...
  • Hilfestellung für Neuling bei High-Mileage kauf

Hilfestellung für Neuling bei High-Mileage kauf: Hallo GS - Treiber, ich bin Tom und fahre eigentlich ne Rc8 / SR500/ Xt500 will jetzt aber gerne bequemer auf längeren touren sitzen und ggf. mal...
  • Neuling bracht einen Rat beim Adventure kaufen...Italien!!!

Neuling bracht einen Rat beim Adventure kaufen...Italien!!!: Hallo! Wollte mich erstmal vorstellen: Ich heiße Wolfgang, komme aus der Gegend von Oldenburg und habe mich gestern Abend etwas in eine...
  • Neuling bracht einen Rat beim Adventure kaufen...Italien!!! - Ähnliche Themen

• GS Neuling

GS Neuling: Hallo, nach einer Probefahrt im April konnte ich ihr nicht widerstehen und habe sie gleich bestellt. Ich wusste schon als ich die ersten Bilder...
  • Ich bin kein BMW-Neuling

Ich bin kein BMW-Neuling: Moin in die Runde, mein Name ist Charles, 61 Jahre aus dem südlichen Niedersachsen. In nunmehr 45 Jahren aktiven Zweiradfahrens habe ich schon...
  • Hilfestellung bei Anschaffung

Hilfestellung bei Anschaffung: Hallo Liebe Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte nach jahrelanger Abstinenz wieder auf 2 Rädern unterwegs sein. Im Auge habe ich eine F650GS und...
  • Hilfestellung für Neuling bei High-Mileage kauf

Hilfestellung für Neuling bei High-Mileage kauf: Hallo GS - Treiber, ich bin Tom und fahre eigentlich ne Rc8 / SR500/ Xt500 will jetzt aber gerne bequemer auf längeren touren sitzen und ggf. mal...
  • Neuling bracht einen Rat beim Adventure kaufen...Italien!!!

Neuling bracht einen Rat beim Adventure kaufen...Italien!!!: Hallo! Wollte mich erstmal vorstellen: Ich heiße Wolfgang, komme aus der Gegend von Oldenburg und habe mich gestern Abend etwas in eine...
  • Oben