M
Martepdm
Themenstarter
- Dabei seit
- 14.04.2023
- Beiträge
- 10
Hallo Liebe Gemeinde,
Ich bin neu hier und möchte nach jahrelanger Abstinenz wieder auf 2 Rädern unterwegs sein. Im Auge habe ich eine F650GS und werde mir eine am Sonntag ansehen. Da ich leider noch keine Links posten ich mal per copy&paste die Beschreibung aus eBay Kleinanzeigen.
„Gut erhaltene und stets gepflegte F650GS zu verkaufen. Leichtes Handling und bequeme Sitzposition machen sie ideal für Anfänger oder Wiedereinsteiger.
Modell mit dem unverwüstlichen 1 Zylinder Rotax Motor.
Insgesamt 3 Vorbesitzer. Bei uns war sie die letzten 12 Jahre und wird inzwischen leider zu selten gefahren.
Reifen sind aus 2018, Profil aber noch fast neuwertig. Bremsen sind auch noch gut.
HU bis Mitte 2024. Ist Angemeldet und kann Probe gefahren werden.
Gabelsimmeringe, Kettensatz und Lenkkopflager wurden in der Vergangenheit auch schon mal gewechselt.
Inklusive original Topcase.
Hat ABS und Griffheizung. Leistungsstarke Li-Ion Batterie.
Drosselsatz auf 35 kW / 48 PS wurde verbaut aber noch nicht eingetragen.
Kilometerstand ca. 44600 km.
Baujahr 10/2002“
Ich bin früher (vor den Kindern ) Kawasaki (Zephyr und Zzr) gefahren. Somit habe ich keinerlei Erfahrung mit bmw gehabt. Bis vor ein paar Wochen habe ich noch an einer alten Vespa herumgeschraubt aber ohne Wissen um Elektrik und aufgrund der schlechten Ersatzteilversorgung letztendlich aufgegeben. Nun möchte ich, um zur Arbeit zu fahren und meine Termin innerhalb der Stadt zu erledigen und vielleicht mal eine Tour am Wochenende zu unternehmen, umsteigen.
Nun zu meinen Fragen.
1. worauf sollte ich bei diesem Modell achten (Insichtnahme/Probefahrt)?
2. wie ist die Ersatzteilversorgung?
3. die Drosselung kann gerne raus. Ist das problemlos selbst möglich?
Ich danke Euch schon mal für Antworten.
Liebe Grüße
Ich bin neu hier und möchte nach jahrelanger Abstinenz wieder auf 2 Rädern unterwegs sein. Im Auge habe ich eine F650GS und werde mir eine am Sonntag ansehen. Da ich leider noch keine Links posten ich mal per copy&paste die Beschreibung aus eBay Kleinanzeigen.
„Gut erhaltene und stets gepflegte F650GS zu verkaufen. Leichtes Handling und bequeme Sitzposition machen sie ideal für Anfänger oder Wiedereinsteiger.
Modell mit dem unverwüstlichen 1 Zylinder Rotax Motor.
Insgesamt 3 Vorbesitzer. Bei uns war sie die letzten 12 Jahre und wird inzwischen leider zu selten gefahren.
Reifen sind aus 2018, Profil aber noch fast neuwertig. Bremsen sind auch noch gut.
HU bis Mitte 2024. Ist Angemeldet und kann Probe gefahren werden.
Gabelsimmeringe, Kettensatz und Lenkkopflager wurden in der Vergangenheit auch schon mal gewechselt.
Inklusive original Topcase.
Hat ABS und Griffheizung. Leistungsstarke Li-Ion Batterie.
Drosselsatz auf 35 kW / 48 PS wurde verbaut aber noch nicht eingetragen.
Kilometerstand ca. 44600 km.
Baujahr 10/2002“
Ich bin früher (vor den Kindern ) Kawasaki (Zephyr und Zzr) gefahren. Somit habe ich keinerlei Erfahrung mit bmw gehabt. Bis vor ein paar Wochen habe ich noch an einer alten Vespa herumgeschraubt aber ohne Wissen um Elektrik und aufgrund der schlechten Ersatzteilversorgung letztendlich aufgegeben. Nun möchte ich, um zur Arbeit zu fahren und meine Termin innerhalb der Stadt zu erledigen und vielleicht mal eine Tour am Wochenende zu unternehmen, umsteigen.
Nun zu meinen Fragen.
1. worauf sollte ich bei diesem Modell achten (Insichtnahme/Probefahrt)?
2. wie ist die Ersatzteilversorgung?
3. die Drosselung kann gerne raus. Ist das problemlos selbst möglich?
Ich danke Euch schon mal für Antworten.
Liebe Grüße