M
Mathe
Themenstarter
a) Ich habe ne GS 1250, Bj2019, probe gefahren. Ich war auf den QS gespannt. Aber von 1. in 2. und 2. in den 3. Gang ruppte dieser den Gang echt stark rein, die Maschine machte in kräftigen Ruck, so als wenn man n Gang ohne Kupplung reindrückt. Ist das normal, oder muss ich die Drehzahl in einer Weise beachten (höher oder tiefer) ? Runter (Gas weg und dann..) ging es nahezu Butterweich.
b) Fest.br: wenn die aktiv war (Symbol im Display) ließ die Maschine sich immernoch sitzend über die Füße schieben. Das sollte doch auch nicht so sein, oder ??
c) meine wurde vom Werk tiefergelegt, weil der Vorbesitzer kein Großer war. Kann man das Rückgängig machen lassen ? Sitzbank ist schon hohe Position (könnte aber meiner Meinung nach etwas höher)
b) Fest.br: wenn die aktiv war (Symbol im Display) ließ die Maschine sich immernoch sitzend über die Füße schieben. Das sollte doch auch nicht so sein, oder ??
c) meine wurde vom Werk tiefergelegt, weil der Vorbesitzer kein Großer war. Kann man das Rückgängig machen lassen ? Sitzbank ist schon hohe Position (könnte aber meiner Meinung nach etwas höher)