Neuling sagt Guten Tag

Diskutiere Neuling sagt Guten Tag im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Tag zusammen. Danke dass ich hier im Forum aufgenommen wurde und ich freue mich über einen regen und sachlichen Gedanken- und...
H

hadi

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2020
Beiträge
3
Hallo und guten Tag zusammen. Danke dass ich hier im Forum aufgenommen wurde und ich freue mich über einen regen und sachlichen Gedanken- und Tipaustausch.
Gruß
Hans-Dieter
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Willkommen hier und beste grüße von der Nordsee
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.149
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.448
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.767
Modell
GS (poly)
Grüße aus Hessen!
 
Querlenker

Querlenker

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
142
Ort
NRW
Modell
seit 30.11.18 R 1250 GS 😜
Grüße aus‘m Pott 👍, allzeit unfallfreie Fahrt und ganz viel Glück das allzeit sachliche Diskussionen stattfinden werden:bounce:
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
774
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich Willkommen im Forum,

allzeit gute Fahrt. Sachliche Diskussionen oder auch welche mit Herz und Überzeugung kannst Du hier reichlich finden.

Martin
 
gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
695
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Servus aus Niederbayern! Allzeit gute Fahrt!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neuling sagt Guten Tag

Neuling sagt Guten Tag - Ähnliche Themen

  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • R100GS Neuling sagt "Hallo"

    R100GS Neuling sagt "Hallo": Hallo zusammen, möchte mich kurz hier vorstellen: bin 49 und wohne in der Nähe von Aachen, mit Familie inkl. Hund, seit über 20 Jahren mit...
  • Münchner Q-Neuling sagt Hallo...

    Münchner Q-Neuling sagt Hallo...: Ich bin 30 Jahre jung und lebe, gemeinsam mit meiner Sozia, im schönen München Nachdem ich erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer ein 1200GS und seit...
  • Münchner Q-Neuling sagt Hallo... - Ähnliche Themen

  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • R100GS Neuling sagt "Hallo"

    R100GS Neuling sagt "Hallo": Hallo zusammen, möchte mich kurz hier vorstellen: bin 49 und wohne in der Nähe von Aachen, mit Familie inkl. Hund, seit über 20 Jahren mit...
  • Münchner Q-Neuling sagt Hallo...

    Münchner Q-Neuling sagt Hallo...: Ich bin 30 Jahre jung und lebe, gemeinsam mit meiner Sozia, im schönen München Nachdem ich erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer ein 1200GS und seit...
  • Oben