Münchner Q-Neuling sagt Hallo...

Diskutiere Münchner Q-Neuling sagt Hallo... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin 30 Jahre jung und lebe, gemeinsam mit meiner Sozia, im schönen München Nachdem ich erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer ein 1200GS und seit...
wmadam

wmadam

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Ich bin 30 Jahre jung und lebe, gemeinsam mit meiner Sozia, im schönen München
Nachdem ich erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer ein 1200GS und seit 2 Wochen Mitglied im 1200GS Forum war (welches jetzt plötzlich geschlossen wird) sieht das hier doch nach einer Spitzen-Alternative aus!

Zu meiner "Historie":
War die letzen zwei Jahre ohne Mopped, leider nur mit der Dose unterwegs (die konnte man aber wenigstens oben öffnen).

Meine vorherigen Moppeds:
Zündapp GTS50 (grins)
Yamaha SR500
Suzuki Bandit 600
Honda X11 (ganz kurz)

Sitze grad zu Hause mit einer heftigen Grippe, weil ich's am Sonntag nicht lassen konnte die Q zu treiben. Draussen ist alles weiß und dies Saison wird wohl ein bissel auf sich warten lassen....

Viele Grüsse aus dem verschneiten Süden

Sebastian
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hallo Sebastian,

eine X11 hatte ich auch mal. War schon eine geiles Teil...

Aber Dir erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Tobias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Sebastion,

herzlich willlkommen hier und schöne Grüße in den Süden.
Tja da mit dem Saisonstart kann noch ein bissel dauern, hier ist auch alles weiß.
Mein gutes Stück steht nun schon 14 Tage untätig rum :? .
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Auch von mir einen winterlichen Gruß ganz nach unten
auf der Landkarte. 8)
Und Saison ist immer wie man sich fühlt. Hatte letzten
Sonnabend bei Hamburg eine klasse Ausfahrt.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Hallo und willkommen hier im Forum :!:
Aber erst mal gute Besserung, auf das die Grippe nicht so hartnäckig ist :wink: Sobald die ersten Sonnenstrahlen sich zeigen will die Q raus :!: viel Spaß dabei :!:
 
Thema:

Münchner Q-Neuling sagt Hallo...

Münchner Q-Neuling sagt Hallo... - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Münchner Osten

    Servus aus dem Münchner Osten: Servus zusammen, bin seit den 90ern Fan der GS, auch wenn sie sich sehr verändert hat. Seit 2001 auf zwei Rädern mit mehr als 35 PS unterwegs...
  • GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten

    GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten: Hallo, ich bin seit einem Jahr überzeugte GSlerin (hatte vorher eine Honda Sevenfifty), bin leidenschaftlich gerne mit meiner Hummel unterwegs...
  • Servus aus dem Münchner Norden....

    Servus aus dem Münchner Norden....: ....nach einem Wiedereinstieg in 2010 auf einer CB1000R, bin ich über eine der ersten 1290 Superdukes bei einer BMW S1000R gelandet. Langsam...
  • Grüße aus dem Münchner-Osten

    Grüße aus dem Münchner-Osten: Hallo ich bin seit gut 20 Jahren schwer BMW verseucht. In unserer Garage stehen zurzeit 4Boxer und eine K1. Gruß Baldur
  • Ein Servus aus dem Münchner Umland..

    Ein Servus aus dem Münchner Umland..: Hallo zusammen, bin der Lars und wohne im Münchner Umland. Motorrad fahre ich seit 6 Jahren (kein Greenhorn mehr, aber auch nicht wirklich als...
  • Ein Servus aus dem Münchner Umland.. - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Münchner Osten

    Servus aus dem Münchner Osten: Servus zusammen, bin seit den 90ern Fan der GS, auch wenn sie sich sehr verändert hat. Seit 2001 auf zwei Rädern mit mehr als 35 PS unterwegs...
  • GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten

    GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten: Hallo, ich bin seit einem Jahr überzeugte GSlerin (hatte vorher eine Honda Sevenfifty), bin leidenschaftlich gerne mit meiner Hummel unterwegs...
  • Servus aus dem Münchner Norden....

    Servus aus dem Münchner Norden....: ....nach einem Wiedereinstieg in 2010 auf einer CB1000R, bin ich über eine der ersten 1290 Superdukes bei einer BMW S1000R gelandet. Langsam...
  • Grüße aus dem Münchner-Osten

    Grüße aus dem Münchner-Osten: Hallo ich bin seit gut 20 Jahren schwer BMW verseucht. In unserer Garage stehen zurzeit 4Boxer und eine K1. Gruß Baldur
  • Ein Servus aus dem Münchner Umland..

    Ein Servus aus dem Münchner Umland..: Hallo zusammen, bin der Lars und wohne im Münchner Umland. Motorrad fahre ich seit 6 Jahren (kein Greenhorn mehr, aber auch nicht wirklich als...
  • Oben