Neuling stellt sich vor

Diskutiere Neuling stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Abend, ich habe mich nun nach langen "mitlesen" entschlossen mich doch mal anzumelden. Mein Name ist Michael ich bin zarte 24 Jahre alt und...
M

Micky

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
120
Abend,

ich habe mich nun nach langen "mitlesen" entschlossen mich doch mal anzumelden.
Mein Name ist Michael ich bin zarte 24 Jahre alt und fahre seit dem ich 15 bin Zweirad. Meine jetzige Maschine ist eine Yamaha R1 Baujahr 2009, diese werde ich aber verkaufen. Ich habe den schlimmen Fehler gemacht in einem Urlaub mir eine 1200 GS zu leihen, seit dem lässt sie mich einfach nicht mehr los:D
Ich muss nun einfach eine GS haben, obwohl das was ganz anderes ist als das was ich bis jetzt gefahren bin. Ich habe auch mehrmals Rennstreckentraining auf verschiedene Strecken gehabt und bin deshalb der Meinung das ich relativ gut und sicher fahren kann. Für mich ist das hier das erste Forum und ich hoffe das so manch einer mir bei Fragen weiterhelfen kann.

Falls ihr fragen habt, schießt los ;)

Schönen Abend noch.

Gruß

Micky
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Rennstrecke geht auch mit der GS;):D
Viel Spaß hier und ein Fehler war das bestimmt nicht!
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Hallöle

Abend,

Falls ihr fragen habt, schießt los ;)

Schönen Abend noch.

Gruß

Micky
Hallo Micky, und herzlich willkommen im Club der GS-Verrückten.
Aus welcher Ecke Germaniens kommst du denn, ist vielleicht auch für Nachbarn interessant, zwecks gemeinsamer Touren?
ciau Uwe
 
M

Micky

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
120
Ich komme aus Wuppertal/Osnabrück.
Unter der Woche bin ich Wuppertaler und am Wochenende Osnabrücker :rolleyes:
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Micky,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
M

Micky

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
120
Vielen Dank :rolleyes:
 
Thema:

Neuling stellt sich vor

Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • GS Neuling Stellt sich vor

    GS Neuling Stellt sich vor: Guten Tag liebe liebe GS Freunde, auch ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Andi und gehöre mit meinen 21 Jahren wohl eher zu den Jüngeren...
  • GS Neuling stellt sich vor

    GS Neuling stellt sich vor: Hallo allerseits, obwohl ich mich schon eine Weile hier rumtreibe stell' ich mich an dieser Stelle kurz vor: Habe mir vor zwei Wochen eine R...
  • GS Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • GS Neuling Stellt sich vor

    GS Neuling Stellt sich vor: Guten Tag liebe liebe GS Freunde, auch ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Andi und gehöre mit meinen 21 Jahren wohl eher zu den Jüngeren...
  • GS Neuling stellt sich vor

    GS Neuling stellt sich vor: Hallo allerseits, obwohl ich mich schon eine Weile hier rumtreibe stell' ich mich an dieser Stelle kurz vor: Habe mir vor zwei Wochen eine R...
  • Oben