Neuling

Diskutiere Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin durch das Boxerforum zu Euch gestoßen. Hab mir im August eine 1150 GS zugelegt, da mir die F 650 auf die Dauer zu klein und zu...
N

Nicolausi

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
53
Hallo zusammen,
bin durch das Boxerforum zu Euch gestoßen. Hab mir im August eine 1150 GS zugelegt, da mir die F 650 auf die Dauer zu klein und zu wartungsintensiv (Kette) wurde. Hoffe auf viele interessante Beiträge.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Nicolausi!

Welcome on board und viel Spaß hier.
Das mit der Kette kann ich verstehen.
Genieße das noch heute, daß man nach
einer längeren Tour kein Öl mehr
herumsprühen muß.

Gruß Ron
 
Heizer210

Heizer210

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
22
Hallo Nicolausi!

Von einem Neuen zu einem Neuen

Herzlich Willkommen hier im Forum
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Nicolausi

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Gute Entscheidung mit Deiner neuen. :lol:

Das Öl das Du sparst, schüttest Du jetzt aber in den Motor(grins). :wink:

Gruß
Schneuzer
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Halllihallo,

herzlich willkommen in der Runde.
 
N

Nicolausi

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
53
Vielen Dank für die nette Begrüßung und auf besseres Motorradwetter!!!
Nico
 
Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS

    Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS: Hi Nach Jahren von 2-Ventil-GS habe ich jetzt eine 1150 GS erstanden. Nur stellen sich mir ein paar Fragen, die ich hier gerne stellen möchte...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • GS Neuling sagt „Hallo“ - Ähnliche Themen

  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS

    Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS: Hi Nach Jahren von 2-Ventil-GS habe ich jetzt eine 1150 GS erstanden. Nur stellen sich mir ein paar Fragen, die ich hier gerne stellen möchte...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • Oben