Neuling

Diskutiere Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Saluti, Bin ebenfalls als Neuling in diesem Forum. Super Sache!!! Habe vor drei Tagen meine neue Adventure bekommen, auf Desierto 3 umgebaut...
turbomeca

turbomeca

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
7
Modell
1200 GS Adventure mit Desierto 3 Umbau und Akrapovic Tüte
Saluti,
Bin ebenfalls als Neuling in diesem Forum. Super Sache!!! Habe vor drei Tagen meine neue Adventure bekommen, auf Desierto 3 umgebaut, gefahren und bin begeistert von diesem "Hobel".

Komme aus der Schweiz und ja, war mit meiner Kuh bereits im Schnee!!

Grüsse und guten Start in die neue MR - Saison

Armin
 

Anhänge

turbomeca

turbomeca

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
7
Modell
1200 GS Adventure mit Desierto 3 Umbau und Akrapovic Tüte
Saluti,
Bin ebenfalls als Neuling in diesem Forum. Super Sache!!! Habe vor drei Tagen meine neue Adventure bekommen, auf Desierto 3 umgebaut, gefahren und bin begeistert von diesem "Hobel".

Komme aus der Schweiz und ja, war mit meiner Kuh bereits im Schnee!!

Grüsse und guten Start in die neue MR - Saison

Armin
 
T

TKM

Gast
Hallo Armin,

turbomeca schrieb:
Habe vor drei Tagen meine neue Adventure bekommen, auf Desierto 3 umgebaut, gefahren und bin begeistert von diesem "Hobel".
na dann mal herzlich Glückwunsch zur Neuanschaffung und willkommen im GS-Forum! :D
 
T

TKM

Gast
Hallo Armin,

turbomeca schrieb:
Habe vor drei Tagen meine neue Adventure bekommen, auf Desierto 3 umgebaut, gefahren und bin begeistert von diesem "Hobel".
na dann mal herzlich Glückwunsch zur Neuanschaffung und willkommen im GS-Forum! :D
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Armin,
herzlichen Glückwunsch zur neuen maschine und willkommen hier.
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Armin,
herzlichen Glückwunsch zur neuen maschine und willkommen hier.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Armin!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Kühe gehören aber weniger in den Schnee, als
vielmehr auf die Weide. ;-)

Viel Spaß mit Deiner Adv und allzeit gute Fahrt!

Gruß Ron
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Armin!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Kühe gehören aber weniger in den Schnee, als
vielmehr auf die Weide. ;-)

Viel Spaß mit Deiner Adv und allzeit gute Fahrt!

Gruß Ron
 
gold600

gold600

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
9
Ort
Wülfrath
Modell
R 1200 GS
Hey Armin,

mit Dir sind wir dann heute fünf "neue". Sei gegrüßt aus NRW.
 
gold600

gold600

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
9
Ort
Wülfrath
Modell
R 1200 GS
Hey Armin,

mit Dir sind wir dann heute fünf "neue". Sei gegrüßt aus NRW.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Armin,

herzlich willkommen in der Runde.
Viel Spaß mit der 12er ADV. :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Armin,

herzlich willkommen in der Runde.
Viel Spaß mit der 12er ADV. :D
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Armin
Auch ein herzliches Willkommen von mir, arbeite in Ennenda und würde mich freuen dich kennen zu lernen. Komm doch mal auf einen Kaffee vorbei!
Gruss, Harry
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Armin
Auch ein herzliches Willkommen von mir, arbeite in Ennenda und würde mich freuen dich kennen zu lernen. Komm doch mal auf einen Kaffee vorbei!
Gruss, Harry
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Armin,

schönes Moped, das Du da hast! Herzlich Glückwunsch und willkommen im Forum. Aber wieso Schnee, wo gab es den dieses Jahr in Europa Schnee? War doch ein milder Winter!

Gruß, Wallace
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Armin,

schönes Moped, das Du da hast! Herzlich Glückwunsch und willkommen im Forum. Aber wieso Schnee, wo gab es den dieses Jahr in Europa Schnee? War doch ein milder Winter!

Gruß, Wallace
 
Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS

    Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS: Hi Nach Jahren von 2-Ventil-GS habe ich jetzt eine 1150 GS erstanden. Nur stellen sich mir ein paar Fragen, die ich hier gerne stellen möchte...
  • Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS

    Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS: Hi Nach Jahren von 2-Ventil-GS habe ich jetzt eine 1150 GS erstanden. Nur stellen sich mir ein paar Fragen, die ich hier gerne stellen möchte...
  • Oben