Neuling

Diskutiere Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen :cool: Wieder ein Neuling und Gs Fan in München unterwegs. ich habe mir mit 50 noch den Traum erfüllt und den Führerschein gemacht...
M

Muhackl

Themenstarter
Modell
R1200 Gs Rallye
Hallo zusammen :cool:
Wieder ein Neuling und Gs Fan in München unterwegs.
ich habe mir mit 50 noch den Traum erfüllt und den Führerschein gemacht. Nachdem ich auf der Gs Probe gesessen bin war mir klar was ich will und so habe ich mir dann eine Gs Rallye gekauft. Jetzt habe ich seit Anfang August den Lappen und bin schon 6500km gefahren ,der Wahnsinn ich bin total begeistert. Kann mir jemand sagen ob es in München einen Gs Club oder Stammtisch gibt ? Wäre super

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Muhackl,

willkommen hier und viel Spass mit der Q
und ja, es gibt einen GS-Stammtisch nahe München,
jeden ersten Do (als der nächste am 7 in Eching)
näheres hier

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen in der GS-Welt in München!

Ja, hier gibt es mehrere Stammtische für BMW Fahrer und andere. Jeden Donnerstag in Sendling, jeden 1. Donnerstag im Monat in Eching und jeden 1. Mittwoch in Mü-Forstenried! Nächster am 6.11. mit voller Besetzung!

M

Muhackl

Themenstarter
Modell
R1200 Gs Rallye
Hallo Petitprinze
vielen Dank für die Info.Könntest du mir noch sagen im welchen Lokal der Stammtisch in Forstenried ist. Würde am Mittwoch gerne hingehen.
Liebe Grüße Werner

monochrom

monochrom

Modell
K50
Servus Muhackl,

willkommen hier im Forum und fui Spass mi deina GS!

Greets v Michi

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Lieber Werner, Du bist uns sehr willkommen! Also Mittwoch in der historischen Gaststätte Poseidon, Ortsausgang Forstenried Richtung Wangen/Starnberg. Ab 19 h sind wir einsatzbereit!

Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

• GS Neuling

GS Neuling: Hallo, nach einer Probefahrt im April konnte ich ihr nicht widerstehen und habe sie gleich bestellt. Ich wusste schon als ich die ersten Bilder...
  • Ich bin kein BMW-Neuling

Ich bin kein BMW-Neuling: Moin in die Runde, mein Name ist Charles, 61 Jahre aus dem südlichen Niedersachsen. In nunmehr 45 Jahren aktiven Zweiradfahrens habe ich schon...
  • Ich bin BMW-Neuling

Ich bin BMW-Neuling: Hallo zusammen, ich bin Matthias, und habe mir vor 10 Tagen eine R1300 GS Adventure zum 60. Geburtstag gegönnt. Ich fahre seit meinem 16...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Mein neuester Zuwachs...
  • Neuling grüßt

Neuling grüßt: Ein Hallo in die Runde, bis gestern fuhr ich noch ne VStrom 650. Am Montag werde ich voller Vorfreude meine F800GS in Empfang nehmen. Wird ne...
  • Neuling grüßt - Ähnliche Themen

• GS Neuling

GS Neuling: Hallo, nach einer Probefahrt im April konnte ich ihr nicht widerstehen und habe sie gleich bestellt. Ich wusste schon als ich die ersten Bilder...
  • Ich bin kein BMW-Neuling

Ich bin kein BMW-Neuling: Moin in die Runde, mein Name ist Charles, 61 Jahre aus dem südlichen Niedersachsen. In nunmehr 45 Jahren aktiven Zweiradfahrens habe ich schon...
  • Ich bin BMW-Neuling

Ich bin BMW-Neuling: Hallo zusammen, ich bin Matthias, und habe mir vor 10 Tagen eine R1300 GS Adventure zum 60. Geburtstag gegönnt. Ich fahre seit meinem 16...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Mein neuester Zuwachs...
  • Neuling grüßt

Neuling grüßt: Ein Hallo in die Runde, bis gestern fuhr ich noch ne VStrom 650. Am Montag werde ich voller Vorfreude meine F800GS in Empfang nehmen. Wird ne...
  • Oben