neure aus Alanya

Diskutiere neure aus Alanya im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und immer schön knitterfrei bleiben. Viele Grüße aus München vom Exil-Hamburger Stefan
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß hier und immer schön knitterfrei bleiben.

Viele Grüße aus München vom Exil-Hamburger
Stefan
 
B

BuTa

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
22
Ort
heilbronn
Modell
Mein traum GS R 1200 ADV
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß hier und immer schön knitterfrei bleiben.

Viele Grüße aus München vom Exil-Hamburger
Stefan

Hi Stefan danke dir:) ich hoffe wir sehen wir uns ich bin bald da ja
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Herzlich wilkommen und schöne grüße in die türkei. ihr habt soviel glück da unten, da kann man im hohen norden nur von träumen. ihr habt kurven, ihr habt berge, ihr habt sonne und ihr habt meer. also alles wovon man in hamburg nur träumen kann.:o
gruß in die türkei
marco
 
B

BuTa

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
22
Ort
heilbronn
Modell
Mein traum GS R 1200 ADV
Herzlich wilkommen und schöne grüße in die türkei. ihr habt soviel glück da unten, da kann man im hohen norden nur von träumen. ihr habt kurven, ihr habt berge, ihr habt sonne und ihr habt meer. also alles wovon man in hamburg nur träumen kann.:o
gruß in die türkei
marco


Hi Marco na ja ;) danke aber fergisses nicht von GS feunde haben wir immer plaz hir heztliche grüss
 
Thema:

neure aus Alanya

neure aus Alanya - Ähnliche Themen

  • Neur Schuberth Carbon Klapphelm

    Neur Schuberth Carbon Klapphelm: Wer schon alles hat und noch etwas sucht.... Schuberth C5 Carbon mit Kommunikationssystem : Aufwendig gefertigter Carbon-Klapphelm
  • Hallo Neur ausm Pott

    Hallo Neur ausm Pott: Hallo bin neu bei Euch. BMW Boxerkrank seid 34 Jahren. Aktuell auf eine !200GS ADV OHC umgestiegen. Freu mich auf regen Austausch
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank R1200GS Fahrersitz, neur Bezug, etwas tiefer

    Fahrersitzbank R1200GS Fahrersitz, neur Bezug, etwas tiefer: Biete ca. 2 cm tieferen (als original) wie "Ergositz" von Wunderlich geformten (im hinteren Teil etwas ausgefräst) neu bezogenen Fahrersitz für...
  • Hurra ein neure vom Bodensee

    Hurra ein neure vom Bodensee: Hallo GS Gemeinde Ich möchte mich als neuer vorstellen. Bin 49 Lenze und heiße Peter, wohne am schönen Bodensee und Fahre seit einem Jahr eine...
  • Hurra ein neure vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Neur Schuberth Carbon Klapphelm

    Neur Schuberth Carbon Klapphelm: Wer schon alles hat und noch etwas sucht.... Schuberth C5 Carbon mit Kommunikationssystem : Aufwendig gefertigter Carbon-Klapphelm
  • Hallo Neur ausm Pott

    Hallo Neur ausm Pott: Hallo bin neu bei Euch. BMW Boxerkrank seid 34 Jahren. Aktuell auf eine !200GS ADV OHC umgestiegen. Freu mich auf regen Austausch
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank R1200GS Fahrersitz, neur Bezug, etwas tiefer

    Fahrersitzbank R1200GS Fahrersitz, neur Bezug, etwas tiefer: Biete ca. 2 cm tieferen (als original) wie "Ergositz" von Wunderlich geformten (im hinteren Teil etwas ausgefräst) neu bezogenen Fahrersitz für...
  • Hurra ein neure vom Bodensee

    Hurra ein neure vom Bodensee: Hallo GS Gemeinde Ich möchte mich als neuer vorstellen. Bin 49 Lenze und heiße Peter, wohne am schönen Bodensee und Fahre seit einem Jahr eine...
  • Oben