Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

Diskutiere Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
 
chrimu

chrimu

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
192
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
habe mir für meine TB dieses bei Tante L. besorgt
90.e5.40.10010840850FR0111.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.073
Modell
GS (poly)
detecto durchsichtige schutzfolie, passend (sehr guter Kundenservice!)

oder

oracal selbst zugeschnittene steinschlagfolie transparent
 
Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Hat irgendwer schon ein Tankpad auf der GSA Triple Black. Ich befürchte, dass der schwarz, leicht glänzende Lack sehr empfindlich sein könnte. Deshalb würde ich mir gerne ein passendes Tankpad zulegen, weiß aber nicht wie die auf diesem glänzenden Lack wirken.
 
B

Björn76

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
6
Da hänge ich mich doch gerne dran. Kann der Tank mit klarer Schutzfolie beklebt werden und bleiben die Decals unbeschädigt beim Ablösen? Eine Empfehlung für ein schickes Tankpad interessiert mich auch.
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
(hier wurde das Thema auch schon mal aufgegriffen )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.073
Modell
GS (poly)
(Neue Diskussion mit gleicher Fragestellung hier eingefügt)
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus,

hatte auch lange nach einem Tankpad mit Motiven gesucht, aber letztlich hat mir ein guter Freund in der Niederlassung den Tipp gegeben, was transparentes zu nehmen und da wurde es das Set von hornig.
Lackschutz Folien Adventure für BMW R1250GS Adventure

Hab’s jetzt in der Werkstatt draufmachen lassen und es sieht richtig gut aus, nicht zu sehen und hat ne super Wirkung auf dem gebürsteten Tank. Gefällt mir und alles ist gut geschützt
Schöne Grüße Jürgen
 
sonjam184

sonjam184

Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
16
Ohne Tankpad bei der R1250GS

Hey,
gibt es hier jemanden, den das Tankpad auch stört? Wenn man es entfernen würde, bleibt dann eine "Delle" im Tank?
Gibt es irgendeine Abdeckung, die nicht über die normale Form des Tanks rausragt, also so wie bei der Adventure...??

Freu' mich über eure Ideen, links oder Fotos:help:

Sonja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonjam184

sonjam184

Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
16
Oh weia.... na dann lass' ich den pad wohl lieber dran...
Danke dir und noch einen schönen Abend!
Sonja
 
sonjam184

sonjam184

Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
16
Tja, wer die Wahl hat.....
Mich stört das Teil weniger optisch, als dass es mir einfach im Weg ist.... und Platz wegnimmt ....lol:wink:
 
sonjam184

sonjam184

Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
16
Jo, Platz hab ich beim Fahren genug!
Aber beim aprupten Bremsen und Schieben tut der Mist weh und ist einfach im Wege.... es leben die kurzen Beine:cool::cool:
Bin wahrscheinlich einfach noch zu"frisch" auf dem Moped...
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.355
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Tja, wer die Wahl hat.....
Mich stört das Teil weniger optisch, als dass es mir einfach im Weg ist.... und Platz wegnimmt ....lol:wink:
im Bauhaus gibt es 3mm Kunststoffplatten , die kannst du dir zuschneiden ,dann mit passender Folie beziehen
und fertig .
 
Thema:

Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB - Ähnliche Themen

  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • F: Neutral-Licht_div.Schalter - Starter

    F: Neutral-Licht_div.Schalter - Starter: Hallo... eine Frage zu dem leidigen Thema der diversen (unmöglich sitzenden) Schalter + Neutral-Licht plus Starter.. R1100GS, 97 Also mein...
  • Schlagen/Poltern in Neutral

    Schlagen/Poltern in Neutral: Ich befürchte ich habe ein Problem mit meiner dicken bj 2013 53tkm Wenn ich in Neutral schalte und dann die Kupplung loslasse schüttelt sich das...
  • CO 2 neutraler bauen.

    CO 2 neutraler bauen.: Salü Ich finde das einen guten Ansatz: Dieses Holzhochhaus kostet 250 Millionen Franken Brandtechnisch ist Holz ja kein wirkliches Problem mehr...
  • Rollwiderstand: Kupplung gezogen VS Neutral

    Rollwiderstand: Kupplung gezogen VS Neutral: Hallo Liebe GS'ler Mir ist letztens etwas an meiner F800GS aufgefallen, das ich mir nicht ganz erklären kann. Und zwar ist der Rollwiderstand...
  • Rollwiderstand: Kupplung gezogen VS Neutral - Ähnliche Themen

  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • F: Neutral-Licht_div.Schalter - Starter

    F: Neutral-Licht_div.Schalter - Starter: Hallo... eine Frage zu dem leidigen Thema der diversen (unmöglich sitzenden) Schalter + Neutral-Licht plus Starter.. R1100GS, 97 Also mein...
  • Schlagen/Poltern in Neutral

    Schlagen/Poltern in Neutral: Ich befürchte ich habe ein Problem mit meiner dicken bj 2013 53tkm Wenn ich in Neutral schalte und dann die Kupplung loslasse schüttelt sich das...
  • CO 2 neutraler bauen.

    CO 2 neutraler bauen.: Salü Ich finde das einen guten Ansatz: Dieses Holzhochhaus kostet 250 Millionen Franken Brandtechnisch ist Holz ja kein wirkliches Problem mehr...
  • Rollwiderstand: Kupplung gezogen VS Neutral

    Rollwiderstand: Kupplung gezogen VS Neutral: Hallo Liebe GS'ler Mir ist letztens etwas an meiner F800GS aufgefallen, das ich mir nicht ganz erklären kann. Und zwar ist der Rollwiderstand...
  • Oben