Neuvorstellung .. nach 6 Jahren :-)

Diskutiere Neuvorstellung .. nach 6 Jahren :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich gebe es zu - fast genau 6 Jahre nach der Anmeldung im Forum den erste Beitrag im "Neu hier" Bereich zu posten ist jetzt keine...
Z

znark

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
572
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Hallo zusammen,

ich gebe es zu - fast genau 6 Jahre nach der Anmeldung im Forum den erste Beitrag im "Neu hier" Bereich zu posten ist jetzt keine Meisterleistung. Ich mache es trotzdem mit einem freundlichen "Hallo zusammen!" ;) !!

Als kleine Entschuldigung für die späte Vorstellung: Als Betreiber des Cruiser Forums (r1200c.de) hängt meine Herz natürlich zuerst mal an der C. Seit Jahren steht eine 1100R daneben .. für längere Touren. Und bisher war da noch eine XCountry .. weil ich immer schon Einzylinder super fand. Die XCountry fährt nun mein Sohn, und ich bin zu einer 2010er 1200GS gekommen. Es wird nun also Zeit für meine offizielle Vorstellung hier im Forum :o
Eine graue 1200GS mit TÖL - das bin ich ;)

Nach ein paar hundert Kilometer auf der R1200GS muss ich sagen .. jepp, hat was. Dank des "Biete" Bereichs bin ich schon zu ein paar Teilen gekommen, die mir noch gefehlt haben. Jetzt muss ich noch schauen, wie es weiter geht. Zu denken gegeben hat mir allerdings der Kommentar meiner Frau nach der ersten Fahrt: "Sitzen tut man gut, und Power hat sie auch, aber der Klang der R gefällt mir besser" :D (ok Zach) .. sollte also jemand einen Zach oder SR für eine 2010er GS verkaufen wollen hätte ich wohl Interesse :D

Gruß, Peter
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Peter und herzlich willkommen.
eine Vorstellung nach 6 Jahren riecht schon nach Rekord - mindestens aber ein Treppchenplatz:wub:.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus der "Nachbarschaft".

Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...ich denke da eher an die Verzugszinsen für die verspätete Anmeldung!

Peter, PN mit der Bankverbindung ist unterwegs...

Herzlich willkommen im Forum :)

VG v Michael
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Boxerdriver
 
Thema:

Neuvorstellung .. nach 6 Jahren :-)

Neuvorstellung .. nach 6 Jahren :-) - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Oben