Neuvorstellung Old-GSler

Diskutiere Neuvorstellung Old-GSler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
O

old-gsler

Themenstarter
Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag!
Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS 1200 LC. Schon immer hat mich eher die Straßenvariante der GS interessiert und deshalb auf 17 Zoll umgerüstet. Früher mit Metzeler M 7, jetzt M 9.
Nun möchte ich damit auch einmal ein paar Runden auf der Rennstrecke schneller fahren.
Frage an die Spezis: Wie tune ich eventuell die 1200 GS LC noch?

Beste Grüße

Old-GSler

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Schorschy

Schorschy

Willkommen und viel Spaß hier im Forum:bier:

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

O

old-gsler

Themenstarter
Vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung hier.
Mit der Größe des Forums und insbesondere mit der Suche nach bestimmten Themen, tue ich noch ein bisschen schwer.
Daher nochmals gleich hier meine Frage:
Wie kann ich aus meiner 12 GS LC noch mehr herausholen, um auf einer Rennstrecke zu fahren. Bringt hier „Chiptuning“, wie im Internet angeboten, etwas? Und was bringt eine andere Auspuffanlage, evtl ohne Kat?
Vielleicht steht es irgendwo im Forum, aber so richtig habe ich es nicht gefunden.

Gruß Old-GSler

Zuletzt bearbeitet:
Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung hier.
Mit der Größe des Forums und insbesondere mit der Suche nach bestimmten Themen, tue ich noch ein bisschen schwer.
Daher nochmals gleich hier meine Frage:
Wie kann ich aus meiner 12 GS LC noch mehr herausholen, um auf einer Rennstrecke zu fahren. Bringt hier „Chiptuning“, wie im Internet angeboten, etwas? Und was bringt eine andere Auspuffanlage, evtl ohne Kat?
Vielleicht steht es irgendwo im Forum, aber so richtig habe ich es nicht gefunden.

Gruß Old-GSler
Hallo und willkommen.

Hier wirst du nicht wirklich Antworten bekommen, das ist die Willkommens-Ecke.

Der Bereich für die 1200 LC ist hier : R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC

Thema:

Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Neuvorstellung aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Oben