Neuvorstellung - Ridernav R7M

Diskutiere Neuvorstellung - Ridernav R7M im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ok, vielen Dank schonmal. Scheint besser wie bei meinem Carpuride zu funktionieren. Da geht mit Handschuhen gar nichts - Pluspunkt für Ridernav...
M

mattscher

Modell
R1300GS
Ok, vielen Dank schonmal. Scheint besser wie bei meinem Carpuride zu funktionieren. Da geht mit Handschuhen gar nichts - Pluspunkt für Ridernav.
Weiterer Pluspunkt: obere Zeilen des TFT werden nicht verdeckt.
Noch ein Pluspunkt: Iconleiste ist links. Das ergibt ein besseres Sichtfeld auf die Kartendarstellung. Beim Carpuride W702BS sind die Icons unten auf dem Display. Dadurch ist zwar die Karte breiter, nützt aber nix.

Noch 'ne Frage:
Das Ridernav hat einen SD-Kartensteckplatz. Wenn ich mp3 files auf die Karte kopiere, kann das Ridernav diese abspielen und Musi hören?
Grüße

herald0_4

herald0_4

Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Ok, vielen Dank schonmal. Scheint besser wie bei meinem Carpuride zu funktionieren. Da geht mit Handschuhen gar nichts - Pluspunkt für Ridernav.
Weiterer Pluspunkt: obere Zeilen des TFT werden nicht verdeckt.
Noch ein Pluspunkt: Iconleiste ist links. Das ergibt ein besseres Sichtfeld auf die Kartendarstellung. Beim Carpuride W702BS sind die Icons unten auf dem Display. Dadurch ist zwar die Karte breiter, nützt aber nix.

Noch 'ne Frage:
Das Ridernav hat einen SD-Kartensteckplatz. Wenn ich mp3 files auf die Karte kopiere, kann das Ridernav diese abspielen und Musi hören?
Grüße
Nein, da er keinen MP3 Spieler hat. Ist auch meiner Meinung nicht nötige, da ja mit dem Handy verbunden.

neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
riderNav sagt die Karte ist nur fürs updaten derzeit - mal schauen was noch kommt.

herald0_4

herald0_4

Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Also ich habe den Umstieg nicht bereut, ich wollte unbedingt eine echte Schräglagenanzeige, die aus dem Canbus der BMW ausgelesen wird und eine Höhenanzeige aus dem GPS die wie beim CRN stimmt, außerdem geht das Gerät beim Motorstart nicht mehr aus und muss neu hochfahren. Ist aber rein meine Geschmacksache. Auch ich war ein Carpuridenutzer.

Thema:

Neuvorstellung - Ridernav R7M

Neuvorstellung - Ridernav R7M - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Oben