neuvorstellung

Diskutiere neuvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo, wir sind ulrike & hendrik aus ulm möchten uns kurz vorstellen. von motorrädern haben wir keine ahnung, wissen aber das wir für unser...
ulmer

ulmer

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
5
Ort
ulm
hallo,

wir sind ulrike & hendrik aus ulm möchten uns kurz vorstellen.

von motorrädern haben wir keine ahnung, wissen aber das wir für unser reisefahrzeug eines haben möchten - und dies wird eine gs werden.

das ist eine reine bauchentscheidung; aber hier liegen wir bestimmt richtig.

sie soll einmal hinten auf unserem lkw platz nehmen und mit uns nahe & ferne länder erkunden.

jetzt lesen wir uns erstmal ein wenig durch euer forum & werden uns dann mit fragen melden...

grüsse aus ulm,
uli & hendrik
 
A

Andy HN

Gast
Hallo uli & hendrik,
herzlich willkommen hier und viel Spass beim Lesen.:)
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo,
ulmer schrieb:
wir sind ulrike & hendrik aus ulm
von mir ein ganz besonders herzliches Willkommen in der Runde - Ulm ist meine Heimatstadt! :)

Immer den Eselsberg in Erinnerung behalten
 
Corno

Corno

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
21
Ort
Senden (Bayern)
Modell
R 1200 GS Mod. 2007
Hallo aus Senden (Bayern)

Hallo ihr Ulmer :-)
ein herzliches Willkommen von der bayerischen Seite.
Wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einer GS.
Ist ein tolles Moped. Ich fahre seit September die neue 12er GS und bin total begeistert. Ab 1. März geht es wieder los :D :D :D
Wünsche euch allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Senden.
Peter.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Ulrike und Hendrik!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Mit der GS liegt ihr sicher richtig. Und ein Urlaub
mit LKW hört sich auch interessant an.

Aber eine Frage treibt mich doch um: wenn ihr,
wie ihr schreibt, von Motorrädern keine Ahnung
habt, ist denn überhaupt der Führerschein schon
vorhanden oder ist der noch in der Planung?

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ihr Zwei,

herzlich willkommen mit Eurem GS-Transporter.:)
Dann viel Glück mit dem Bauchgefühl. Wird schon werden. ;)
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Hallo ihr zwei,

absolut cooles Gefährt euer alter Kurzhauber. War auch mal nur sooo kurz davor mir einen 911er zu kaufen und als Wohnmobil umzubauen. Doch meine bessere Hälfte war von dieser Idee wohl nicht ganz so angetan wie ich:(:(

Doch meine 1150 GSA steht in Punkto Geländetauglichkeit dem Hauber in nichts nach:)
Eine gute Wahl.

Gruß Michel
 
Thema:

neuvorstellung

neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Oben