Moin aus Husum🙋♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;)
wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
Neuvorstellung: Moin in die Runde. Ich heiße Bernd und komme aus Lippstadt. Hole mir übermorgen eine 1150 gs im technisch desolaten Zustand ab, die zum Gespann...
Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin,
mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott": Hallo GS Freunde,
mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim.
Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr...
Neuvorstellung aus HH: Moin aus Hamburg,
nach der Beendigung meiner familienbedingten Motorradkariere und einiger Rückfälle habe ich mir im letzten Jahr eine F 800 GS...
Moin aus Husum🙋♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;)
wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
Neuvorstellung: Moin in die Runde. Ich heiße Bernd und komme aus Lippstadt. Hole mir übermorgen eine 1150 gs im technisch desolaten Zustand ab, die zum Gespann...
Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin,
mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott": Hallo GS Freunde,
mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim.
Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr...
Neuvorstellung aus HH: Moin aus Hamburg,
nach der Beendigung meiner familienbedingten Motorradkariere und einiger Rückfälle habe ich mir im letzten Jahr eine F 800 GS...