Neuwertiges Garmin Zumo 550

Diskutiere Neuwertiges Garmin Zumo 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertiges Garmin Zumo 550. Alles komplett und mit originaler Verpackung. 379,- Euro
G

GS-Sven

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
18
Biete neuwertiges Garmin Zumo 550.

Alles komplett und mit originaler Verpackung.

379,- Euro
 
G

GS-Sven

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
18
schieb....:)
 
G

GS-Sven

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
18
..

Das Gerät wurde 2009 bei Amazon erworben.

Es war tatsächlich nur wenige Tage am Motorrad im Einsatz.

Dennoch ist der Preis zu hoch !

Sagen wir also 349,- Euro ?
 
R

Redwood

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
2
Hallo

.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pillepaule

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
146
Ort
Windeck
Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
Hi,

könntest Du bitte Bilder hochladen?
Welches Zubehör wäre denn genau dabei?

Gruß
Matthias
 
G

GS-Sven

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
18
...

Bilder kommen die Tage, es ist alles dabei bis hin zur Autohalterung und die Registrierung bei Garmin ist auch aufgehoben !
 
G

GS-Sven

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
18
..

Schieb........ Ok,ok... 340,- mit Versand !
 
G

GS-Sven

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
18
Bild

Hier ein Bild !
 
Thema:

Neuwertiges Garmin Zumo 550

Neuwertiges Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie

    Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie: Verkaufe meinen Garmin Zumo XT. Gekauft Februar 2022, Neuwertig. Funktioniert 100% . Kaum benutzt OVP, alles Zubehör vorhanden (Kabel, Halterung...
  • Erledigt Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör

    Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör: USB C Kabel Touratech Halterung Power Cable Motorrad Halterung Auto...
  • Erledigt Neuwertiges Garmin zumo 595 LM

    Neuwertiges Garmin zumo 595 LM: Hallo, da ich es zu wenig nutze, möchte ich mein neuwertiges, Kratzer freies, mit Schutzfolie versehenes Garmin zumo 595 LM verkaufen. Ein...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig

    Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig: Hallo, hiermit biete ich mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set (silber) zum Verkauf an. Das Set besteht aus dem Garmin Zumo 595...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig)

    Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig): Verkaufe mein neuwertiges Garmin Zumo 595. Habe eine Tagestour damit gemacht, komme aber mit dem Bedienkonzept nicht so ganz zurecht. OVP mit...
  • Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie

    Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie: Verkaufe meinen Garmin Zumo XT. Gekauft Februar 2022, Neuwertig. Funktioniert 100% . Kaum benutzt OVP, alles Zubehör vorhanden (Kabel, Halterung...
  • Erledigt Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör

    Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör: USB C Kabel Touratech Halterung Power Cable Motorrad Halterung Auto...
  • Erledigt Neuwertiges Garmin zumo 595 LM

    Neuwertiges Garmin zumo 595 LM: Hallo, da ich es zu wenig nutze, möchte ich mein neuwertiges, Kratzer freies, mit Schutzfolie versehenes Garmin zumo 595 LM verkaufen. Ein...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig

    Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig: Hallo, hiermit biete ich mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set (silber) zum Verkauf an. Das Set besteht aus dem Garmin Zumo 595...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig)

    Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig): Verkaufe mein neuwertiges Garmin Zumo 595. Habe eine Tagestour damit gemacht, komme aber mit dem Bedienkonzept nicht so ganz zurecht. OVP mit...
  • Oben