Erledigt Neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die 1150er ADV

Diskutiere Neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die 1150er ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, ich biete Euch ein neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die ADV mit 3tsd. Km Laufleistung an. Ich versende es in der Originalverpackung mit ABE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Hoi,

ich biete Euch ein neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die ADV mit 3tsd. Km Laufleistung an. Ich versende es in der Originalverpackung mit ABE und allen Papieren.

Preis: VB 1.099 incl. Versand.

Gruß Jupp

005.JPG

007.JPG

Anhänge

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Hoi Martin,

unglaubliche Reaktionszeit, danke für den Kauf, Du wirst zufrieden sein.

Gruß Jupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die 1150er ADV

Neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die 1150er ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom

Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA) Größe XL Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden Habe ihn...
  • Erledigt LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt

LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe. Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig

1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig: Verkaufe schweren Herzens meine BMW 1250GS ADV in der 40 jahre Edition aus 2021. Sie hat knapp über 15000km unfall- und umfallfrei gelaufen und...
  • Erledigt Öhlins Federbeine 1100 GS neuwertig

Öhlins Federbeine 1100 GS neuwertig: Verkaufe Öhlins BM 4247 (hinten) und BM 4256 (vorne). Neu gekauft 2020 bei Polo (Rechnung liegt vor). Seitdem nur rund 4000 km gefahren...
  • Öhlins Federbeine 1100 GS neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom

Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA) Größe XL Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden Habe ihn...
  • Erledigt LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt

LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe. Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig

1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig: Verkaufe schweren Herzens meine BMW 1250GS ADV in der 40 jahre Edition aus 2021. Sie hat knapp über 15000km unfall- und umfallfrei gelaufen und...
  • Erledigt Öhlins Federbeine 1100 GS neuwertig

Öhlins Federbeine 1100 GS neuwertig: Verkaufe Öhlins BM 4247 (hinten) und BM 4256 (vorne). Neu gekauft 2020 bei Polo (Rechnung liegt vor). Seitdem nur rund 4000 km gefahren...
  • Oben