Neuzugänge reißen nicht ab

Diskutiere Neuzugänge reißen nicht ab im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, auch ich habe mir ein großartiges Weihnachtsgeschenk gemacht, in dem ich mir zwischen den Tagen eine GS 1200 in Hamburg gekauft habe...
H

helmutO2

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
15
Ort
Reinfeld/Holstein
Modell
GS 1200
Hallo,

auch ich habe mir ein großartiges Weihnachtsgeschenk gemacht, in dem
ich mir zwischen den Tagen eine GS 1200 in Hamburg gekauft habe. Freue
mich sehr auf die neue GS-Zukunft.

Ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe seit meiner Jugend, genauer seit Ende
der achtziger Jahre den Motorradwurm im Hirn. Nach meiner Mofazeit habe
ich erstmal viel Schule, später Studium und Zivildienst hinter mich gebracht. Geld für meine Träume (die italienischen) hatte ich nicht. Ein Freund ermöglichte mir dann über einen längeren Zeitraum eine Morini zu fahren. 1996 hatte ich die Möglichkeiten eine neue Aprilia RS 250 Replika zu kaufen. Die baute ich richtig gut auf und fuhr sie begeisterte 7 Jahre, ohne Ausfall. Danach, so langsam etwas ruhiger werdend mit viel Stress brauchte ich was bequemes und ich wollte von den Sportlern weg. So kam
ich zur Endurosparte und Kaufte eine Transalp, die ich ebenfalls aufbaute.

Nun jedoch wird nocheinmal durchgestartet und zwar mit der GS, freue mich sehr drauf und bin gespannt.

Also liebe Grüsse an alle GS-ler und das Forum,
HelmutO2

P.S.
Habe auch gleich die erste Frage: Hat sich schon jemand für den Akrapovic-Auspuff entschieden und kann darüber berichten. Wie ist der Sound im Vergleich zum Original und passen die Variokoffer damit?
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Helmut!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute und
knitterfreie Fahrt mit ihr.

Habe für Deinen Beitrag einen neuen Thread er-
öffnet.

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Helmut,

herzlich willkommen im GS-Forum und
Glückwunsch zum neuen Bike.
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin helmutO2,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. :D

Ich treibe ein 12er adv über die Weiden.:cool:

Wo ist deine Q zu Hause :confused: etwa in HH???

elektriker-2000
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Helmut,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der Q. :)
 
G

GS Ralle

Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
14
Ort
Krefeld
Modell
R1200GS
Hallo Helmut,
auch von mir noch ein Herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß hier. Bis zur nächsten Tour.

Gruß GS Ralle
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Tach Helmut

Herzlich Willkommen.

Gruß L7
 
norderstedter jung

norderstedter jung

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Ort
norderstedt
Modell
r1150gs
noch einer im norden

herzlich willkommen
und etwa noch ein neuer aus dem netten hamburg und umland??????????????:p

allzeit gute fahrt

gruß jan-ole
 
H

helmutO2

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
15
Ort
Reinfeld/Holstein
Modell
GS 1200
Danke von HelmutO2

Hallo
Ron, Andreas Hohenstatt, Mister Wu, GS Ralle, L7 und elektriker-2000
rechtherzlichen vielen Dank für eure netten Worte zur Begrüßung im Forum, hat mich sehr gefreut.

Hallo
elektriker-2000,
nein ich komme nicht aus Hamburg, sondern aus Reinfeld, Du wirst es sicher, zumindest vom Namen her kennen, ist ja von Dir nicht allzuweit entfernt.
Vier BMW Händler sind im Umkreis: BvZ, autohaus hansa in Oldesloe, Stuedemann und BMW-HH. Die hatten das beste u. überzeugenste Angebot, so HH, außerdem "liebe" ich Hamburg.

Ich habe mich mit den einzelnen Möglichkeiten im Forum noch nicht vertraut machen können, deshalb hier nochmal die Frage nach dem Akrapovic-Auspuff und noch die Frage nach den Variokoffern, sind sie zu
empfehlen und haltbar und bruchfest, als ihr Geld wert oder sollte man
auf ein anderes System ausweichen?

Allerliebste Grüße,
HelmutO2
 
H

helmutO2

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
15
Ort
Reinfeld/Holstein
Modell
GS 1200
norderstedter jung schrieb:
herzlich willkommen
und etwa noch ein neuer aus dem netten hamburg und umland??????????????:p

allzeit gute fahrt

gruß jan-ole

Auch Dir Norderstedter Jung herzlichen Dank,
HelmutO2
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
@Helmut: Deine Frage nach dem Auspuff findet bestimmt
mehr Resonanz, wenn Du es unter der Rubrik "Zubehör"
postest.

Gruß Ron
 
Thema:

Neuzugänge reißen nicht ab

Neuzugänge reißen nicht ab - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben