Neuzugang Aachen

Diskutiere Neuzugang Aachen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde! Nach 15 Jahren Hondazugehörigkeit ist aus meinem:) BMW/Honda Händler in Aachen nur noch BMW geworden.Da ich mit denen aber immer...
Z

zimboei

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
22
Ort
Aachen
Modell
1200 GS Tr. Black
Hallo Gemeinde!
Nach 15 Jahren Hondazugehörigkeit ist aus meinem:) BMW/Honda Händler in Aachen nur noch BMW geworden.Da ich mit denen aber immer prima ausgekommen bin und auch nie Probleme hatte habe ich also die Fronten gewechselt nachdem ich in diesem Forum mir viele nützliche Tipps geholt habe. Seit 3 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer einer Tr. Black welche mir bis jetzt keine Probleme aber seeehr viel Spaß macht. Mit meinen nun 49 Lenzen war der Wechel zu ner 1200 GS eine sehr gute Wahl und es stimmt alles. Da ich techn. nicht sehr versiert bin kann ich mit hier sehr viele Ratschläge und Meinungen oder Tipps holen was für mich der Hauptgrund meines Beitritts ist.Seid also umsichtig mit mir wenn ich Fragen stelle denn auch diese Forenteilnahme ist genau wie mein Moped das erste mal.
Gruß Zimbo
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Zimbo ( richtiger Name?? ) :rolleyes:

Gute Entscheidung für eine BMW! Viel Spaß damit und viele Grüße aus der Nachbarschaft. Vielleicht trifft man sich mal in der Eifel.......

Burkhard
 
Z

zimboei

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
22
Ort
Aachen
Modell
1200 GS Tr. Black
Sorry! nee.Die Macht der Gewohnheit: Peter
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin und willkommen hier!!

Laß mich raten: Peter Zimmermann???

Nachbarsgrüße von petra
 
Z

zimboei

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
22
Ort
Aachen
Modell
1200 GS Tr. Black
wenn wir auch noch beim selben Verein sind ja
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Peter,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner TB.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
Thema:

Neuzugang Aachen

Neuzugang Aachen - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben