Neuzugang aus der Alpenrepublik

Diskutiere Neuzugang aus der Alpenrepublik im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, nachdem ich und ein Freund von mir uns letzte Woche unsere Q (R1200GS) abgeholt haben, bin ich natürlich auf der Suche nach Infos...
transalf

transalf

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
13
Hallo Leute,

nachdem ich und ein Freund von mir uns letzte Woche unsere Q (R1200GS) abgeholt haben, bin ich natürlich auf der Suche nach Infos und Gleichgesinnten. Euer Forum finde ich toll gemacht und man erfährt hier eine ganze Menge. Neben dem Motorrad gehe ich noch gerne Fischen oder sieh mir die Fische von unten an, beim Tauchen.

Südtirol ist einfach eine Wucht ! Fahr mit meinen Kollegen jedes Jahr in die Dolomiten - bisher mit meiner Transalp daher auch Transalf und ab nun mit meiner neuen Q :lol: :D

Schönen Tag noch
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Na dann herzlich wilkommen hier :D
Viel Spaß und ein "gutes Händchen" bei der Wahl deines Tankrucksacks :lol:
Grüße Manu+Thomas
 
transalf

transalf

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
13
DANKE

ich werd mir den von Wunderlich nehmen und auf jeden Fall berichten wie er dann abschneidet

lg, Transalf
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Transalf.

Auch ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum. Südtirol und die Dolomiten find ich auch super!

Haltet die Pässe mautfrei :!:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Transalf!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Auch alles Gute und viele schöne Touren mit Deiner
neuen Q!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Transalf,

auch von mir ein herzliches willkommen in der Runde.
Fische von unten ansehen mache ich auch gern, allerdings nur mit der ABC-Austattung !
 
transalf

transalf

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
13
ABC Ausrüstung

Verstehe ich das richtig ?!? Bist du ein Apnoetaucher ? Wenn ja, wie lange schaffst du es "unten" zu bleiben ? Oder bist du ein Schnorchler der so die Unterwasserwelt genießt ?

lg, Transalf
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Re: ABC Ausrüstung

transalf schrieb:
Verstehe ich das richtig ?!? Bist du ein Apnoetaucher ? Wenn ja, wie lange schaffst du es "unten" zu bleiben ? Oder bist du ein Schnorchler der so die Unterwasserwelt genießt ?

lg, Transalf
Hi,

ich denke mal du meinst mich :wink:
Ich gehem mit Brille, Schnorchel und Flosse ins bzw. Unterwasser.
So lange LUftanhalten geht dann doch nicht :wink:
 
Thema:

Neuzugang aus der Alpenrepublik

Neuzugang aus der Alpenrepublik - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben