Neuzugang aus der Oberpfalz

Diskutiere Neuzugang aus der Oberpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits ! Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Den Namen "Stolperer" trage ich durch das unbeholfene herumstolpern im...
stolperer

stolperer

Themenstarter
Modell
R 12 GS
Hallo Allerseits !

Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Den Namen "Stolperer" trage ich durch das unbeholfene herumstolpern im Kurvengetümmel.
Nach 10 Jahren Supersportler habe ich vor 4 Jahren die erste GS erstanden und bin bereits im nächsten Jahr auf die 1200´er umgestiegen. Eben habe ich nun die 3. bekommen, wieder ´ne 12´er GS.
Das Forum besuche ich als Gast schon sehr lange und denke es ist nun an der Zeit sich "offiziel" am Geschehen zu beteiligen.

Viele Grüße aus der Oberpfalz

Bigfoot65

Bigfoot65

Modell
1150 GS
Von Stolperer zu Stolperer

Herzlich willkommen

Gruß Frank

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hallo stolperer ohne namen,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
so wie dein bild aussieht bevorzugst du die rennstrecke..??:D:eek:

mathias

0

084ergolding

Gast
vo ergolding aus grias de !

Servus,
mit dem Oberpfälzer Wald, Steinwald, Waldnaab, Bayerischer Wald, Naabtal, Vilstal, Oberpfälzer Jura ist die Oberpfalz eine wirklich schöne Tourengegend !

Und erst Regensburg.........

Grüße in Heimat,
Jan

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Allerseits !

Das Forum besuche ich als Gast schon sehr lange und denke es ist nun an der Zeit sich "offiziel" am Geschehen zu beteiligen.

Viele Grüße aus der Oberpfalz
Hallo Stolperer,
so ist es richtig! Willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommmen in der Runde. :)

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Stolperer,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

manghen

manghen

Modell
R1200GS; Honda Vision 110 für die Stadt
Hallo Stolperer,

ich grüße Dich von der Donau in der Oberpfalz. Viel Spaß mit der GS aber jetzt erstmals viel Spaß hier im Forum.

Franz

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute
Fahrt mit ihr!

Gruß Ron

stolperer

stolperer

Themenstarter
Modell
R 12 GS
Das nenn ich mal ´nen Empfang!

Ein herzliches Dankeschön an euch alle. Natürlich freue ich mich auf die kommende Saison, weil´s aber noch ein bisschen hin ist :-( , hoffe ich auf einen regen Gedankenaustausch mit euch.

Grüße aus der Oberpfalz
und allzeit gute Fahrt! :cool:

Thema:

Neuzugang aus der Oberpfalz

Neuzugang aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Neuzugang aus NRW (53773)

Neuzugang aus NRW (53773): Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Herbert und ich bin in Hennef zu Hause. In meinem Leben durfte ich bereits viele...
  • Neuzugang

Neuzugang: Hi Leute, freue mich hier dem Forum beizutreten! Fahre seit 700 km (1.April) die R1250 GS Ralley. Komme aus Villingen Schwenningen am Rande des...
  • Neuzugang aus Mittelfranken

Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Ungarn - Ähnliche Themen

• Neuzugang aus NRW (53773)

Neuzugang aus NRW (53773): Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Herbert und ich bin in Hennef zu Hause. In meinem Leben durfte ich bereits viele...
  • Neuzugang

Neuzugang: Hi Leute, freue mich hier dem Forum beizutreten! Fahre seit 700 km (1.April) die R1250 GS Ralley. Komme aus Villingen Schwenningen am Rande des...
  • Neuzugang aus Mittelfranken

Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Oben