Neuzugang aus Karlsruhe

Diskutiere Neuzugang aus Karlsruhe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen und frohe Ostern! Mein Name ist Michael, ich komme aus Karlsruhe und lese schon seit Oktober hier als unangemelder Gast mit. Nach...
MiSo

MiSo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
13
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen und frohe Ostern!

Mein Name ist Michael, ich komme aus Karlsruhe und lese schon seit Oktober hier als unangemelder Gast mit.

Nach vielen Jahren Honda, Triumph, HD (was für ein Irrweg!) und Kawasaki habe ich jetzt mit 52 meine erste BMW.

20210402_114318.jpg


20210402_113029.jpg


20210404_142551.jpg


Bislang habe ich hier schon gute Tipps herauslesen können und daher wurde es heute Zeit mich auch anzumelden und ggf. aktiv mitzuposten.

Freue mich schon auf den Austausch!
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.422
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hallo, besser spät als nie !! 😄
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo MiSo,
willkommen hier und viel Spaß mit deiner schönen GS.
 
Riederich99

Riederich99

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
18
Grüße aus Reutlingen und willkommen in der Gruppe , und dir wunderschöne GS Kilometer und guten Austausch !

Gruß Markus.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
385
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Hi Namenskollege,
schöne Vorstellung von dir! Viel Spaß hier. :victory:
Herzliche Grüße aus dem Nordschwarzwald
Micha
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Bauerbarns

Bauerbarns

Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
7
Hallo aus der Mitte Deutschlands
 
Thema:

Neuzugang aus Karlsruhe

Neuzugang aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben