🔴 Newsflash - wichtig! ⛔️

Diskutiere 🔴 Newsflash - wichtig! ⛔️ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 📢 Community News Wechsel in der Forumsleitung 26. September 2025 • Offizielle Mitteilung Liebe Community, heute gegen 14:45 Uhr hat Mijo die...
*Topas*

*Topas*

➡️www.gs-forum.com
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
📢 Community News

Wechsel in der Forumsleitung

26. September 2025 • Offizielle Mitteilung

Liebe Community,
heute gegen 14:45 Uhr hat Mijo die Leitung des Forums übernommen.

Spam wurde gelöscht und ich überlasse ihm nun den weiteren Verlauf.
Bitte richtet alle administrativen Anfragen an ihn — per PN, Mail oder wie auch immer ihr das handhaben möchtet.

⚠ Wichtig:
Weder durch mich noch durch andere ehemalige Moderatoren kann künftig Support erfolgen.
PN-Anfragen dazu werde ich aufgrund des hohen Aufkommens nicht beantworten.

Für alle, die hier weiterhin aktiv sein möchten:
Wir wünschen euch auch künftig viel Freude und eine gute Zeit.

Macht’s gut — wir lesen uns!

✍ Euer bisheriges Moderatorenteam

Thema:

🔴 Newsflash - wichtig! ⛔️

🔴 Newsflash - wichtig! ⛔️ - Ähnliche Themen

• 🔴 Newsflash - wichtig! ⛔️

🔴 Newsflash - wichtig! ⛔️: 📢 Community News Wechsel in der Forumsleitung 26. September 2025 • Offizielle Mitteilung Liebe Community, heute gegen 14:45 Uhr hat Mijo die...
  • 🔴 Newsflash - wichtig! ⛔️!

🔴 Newsflash - wichtig! ⛔️!: 📢 Community News Wechsel in der Forumsleitung 26. September 2025 • Offizielle Mitteilung Liebe Community, heute gegen 14:45 Uhr hat Mijo die...

🔴 Newsflash - wichtig! ⛔️: 📢 Community News Wechsel in der Forumsleitung 26. September 2025 • Offizielle Mitteilung Liebe Community, heute gegen 14:45 Uhr hat Mijo die...
  • Anleitung: einen wichtigen Thread retten

Anleitung: einen wichtigen Thread retten: Es gibt Software, die ein Forum (Thread, Beitrag, ganzes Forum) auf den lokalen Speicher runterlädt und dort eine lokale Webseite als Mirror...
  • Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?

Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?: Hallo zusammen, ich habe mir schon lange nichts mehr gegönnt und plane deshalb gerade, meine 2009er Lufti in Rente zu schicken und auf eine...
  • Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen? - Ähnliche Themen

• 🔴 Newsflash - wichtig! ⛔️!

🔴 Newsflash - wichtig! ⛔️!: 📢 Community News Wechsel in der Forumsleitung 26. September 2025 • Offizielle Mitteilung Liebe Community, heute gegen 14:45 Uhr hat Mijo die...

• Anleitung: einen wichtigen Thread retten

Anleitung: einen wichtigen Thread retten: Es gibt Software, die ein Forum (Thread, Beitrag, ganzes Forum) auf den lokalen Speicher runterlädt und dort eine lokale Webseite als Mirror...
  • Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?

Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?: Hallo zusammen, ich habe mir schon lange nichts mehr gegönnt und plane deshalb gerade, meine 2009er Lufti in Rente zu schicken und auf eine...
  • Oben