Erledigt NEXX X.COM - Bluetooth 3.0 Stereo-Headset für NEXX Helm

Diskutiere NEXX X.COM - Bluetooth 3.0 Stereo-Headset für NEXX Helm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Aufgrund eines Steinschlages im Enduropark in Hechlingen (sind am Hang gestanden, eine andere Gruppe ist vorbeigefahren und hat mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michi456

Themenstarter
Modell
F800 GS
Hallo zusammen
Aufgrund eines Steinschlages im Enduropark in Hechlingen (sind am Hang gestanden, eine andere Gruppe ist vorbeigefahren und hat mir einen ziemlich grossen Stein an den Helm geschleudert) wurde mein Nexx X.D1 Voyager Endurohelm leider irreparabel beschädigt und es musste ein neuer her - diesmal ein Shoei...
Deshalb biete ich mein vollkommen funktionsfähiges 1-Jahr altes NEXX X.COM Bluetooth 3.0 Stereo-Headset zum Verkauf an.
Das System passt perfekt in Nexx Helme - weitere Informationen NEXX Helmets | X-COM und https://www.louis.de/artikel/nexx-x...ked=true&_ga=1.214989588.203854054.1472274648 .
Neupreis EUR 240. VHB incl. Versand EUR 120.
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte.
Lieber Gruss,
Michi
IMG_7703.JPGFullSizeRender.jpgScreenshot 2017-04-06 00.07.14.jpgScreenshot 2017-04-06 00.09.04.jpg

RedSteinbeisser

RedSteinbeisser

Modell
1150 GS
Abend. Ist das X Com verkauft, oder noch zu haben. Hätte Interesse.
Danke.

M

michi456

Themenstarter
Modell
F800 GS
Abend. Ist das X Com verkauft, oder noch zu haben. Hätte Interesse.
Danke.
Hallo und vielen Dank für die Anfrage.
Das X Com ist noch nicht verkauft und noch zu haben.
Benötigst Du weitere Informationen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

RedSteinbeisser

RedSteinbeisser

Modell
1150 GS
Hallo und vielen Dank für die Anfrage.
Das X Com ist noch nicht verkauft und noch zu haben.
Benötigst Du weitere Informationen?

Sent from my iPhone using Tapatalk
Moin.
Würde ich nehmen. An Zubehör und Beschreibung ist ja alles dabei.
Melde mich heute nachmittag von Zuhause aus nochmal.
Danke.

RedSteinbeisser

RedSteinbeisser

Modell
1150 GS
Abend,
wie gesagt, nehme ich dir ab, hast du evtl. die Rechnung noch zwecks Garantie?
Wie machen wir es zwecks Bezahlung, geht auch PayPal?

Danke.
Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEXX X.COM - Bluetooth 3.0 Stereo-Headset für NEXX Helm

NEXX X.COM - Bluetooth 3.0 Stereo-Headset für NEXX Helm - Ähnliche Themen

• Nexx X-Com 1. Gen. - Firmwareupdate fehlgeschlagen

Nexx X-Com 1. Gen. - Firmwareupdate fehlgeschlagen: Moin zusammen, beim Update der Firmware ist die Verbindung abgebrochen und nun ist das gesamte Teil tot, läßt sich nicht einschalten, über die...
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Suche Nexx X-Com

Nexx X-Com: Suche Nexx X-Com der ersten Generation Würde mich über Angebote freuen!
  • Erledigt Nexx X Com 2

Nexx X Com 2: Hallo zusammen suche ein gebrauchtes oder neuwertiges Nexx X Com 2 MfG Achim
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem - Ähnliche Themen

• Nexx X-Com 1. Gen. - Firmwareupdate fehlgeschlagen

Nexx X-Com 1. Gen. - Firmwareupdate fehlgeschlagen: Moin zusammen, beim Update der Firmware ist die Verbindung abgebrochen und nun ist das gesamte Teil tot, läßt sich nicht einschalten, über die...
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Suche Nexx X-Com

Nexx X-Com: Suche Nexx X-Com der ersten Generation Würde mich über Angebote freuen!
  • Erledigt Nexx X Com 2

Nexx X Com 2: Hallo zusammen suche ein gebrauchtes oder neuwertiges Nexx X Com 2 MfG Achim
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • Oben