Biete Bekleidung Nexx X-Wed3 Zero Pro

Diskutiere Nexx X-Wed3 Zero Pro im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen top gepflegten Nexx X.WED3 Zero Helm zum Verkauf an Grösse L, zusammen mit dem Nexx X.Com Intercom-System von Sena. Ich habe...
F

Fahrschulmicha

Themenstarter
Ich biete hier einen top gepflegten Nexx X.WED3 Zero Helm zum Verkauf an Grösse L, zusammen mit dem Nexx X.Com Intercom-System von Sena. Ich habe den Helm im September letzten Jahres gekauft, er wurde nur 100 km gefahren. Das Zubehör umfasst ein getöntes Visier mit Pinlock-Scheibe, und der Helm ist in einwandfreiem Zustand. Neupreis 961,-€ + Pinnlock für getöntes Visier ich gebe ihn für 599,-€ VB ab, bei Interesse bitte melden!

• Visier: klar, Panorama-Ausschnitt, inkl. Pinlock Anti-Beschlag-Innenscheibe sowie zusätzlichem dunkel getöntem Visier
  • Sonnenblende: integriert, getönt
  • Material: Carbon
  • Verschluss: Doppel-D Verschluss
  • Gewicht: ca. 1.725 g
  • Futter: Komfort-Innenfutter, komplett herausnehmbar und waschbar
  • Belüftung: Air Dynamic System - 1 Einlass und 2 Auslass-Belüftungsöffnungen und mit Kinnbelüftung
  • Sonstiges: Vorbereitet für X.Com Kommunikationssystem, Emergency-Strap Sicherheitssystem, spezielle Kinnform zur Reduzierung des Brustverletzungsrisikos durch Frontalaufprall, Zubehörbox, Helmschirmverlängerung, Helmschirm
  • Prüfungen: ECE 22.06
Helm kann abgeholt oder verschickt werden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nexx X-Wed3 Zero Pro

Nexx X-Wed3 Zero Pro - Ähnliche Themen

• Nexx X-com 2 Ersatzakku

Nexx X-com 2 Ersatzakku: Hallo Habe einen Nexx Villijord Klapphelm . Dafür habe ich mir eine gebrauchte Nexx X -com2 Sprechanlage gekauft. Musste nun feststellen das der...
  • Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?

Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?: Hallo, ich kann günstig einen X.WED 3 Helm bekommen, allerdings fehlen Kleinteile wie die Abdeckkappen für das Fahren ohne Visier und...
  • Biete Sonstiges NEXX X.COM 2 Bluetooth Sprechanlage – sehr guter Zustand, mit OVP

NEXX X.COM 2 Bluetooth Sprechanlage – sehr guter Zustand, mit OVP: Ich verkaufe hier meine NEXX X.COM 2 Sprechanlage in sehr gutem, voll funktionsfähigem Zustand. Die Anlage wurde nur wenig genutzt, stets gepflegt...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Nexx Xcom2 und Nexx Wed Xcom1

Verkaufe Nexx Xcom2 und Nexx Wed Xcom1: Hallo zusammen ,verkaufe ein voll funktionierendes Nexx Xcom 2 und ein Nexx Wed Xcom1 Das Xcom2 für 130 Euro und das Xcom 1 für 80 Euro beide...
  • Biete Bekleidung Nexx Klapphelm Lifetour XXL

Nexx Klapphelm Lifetour XXL: neuwertiger Nexx Lifetour Pro Carbon in XXL inkl allem Zubehör. 50km benutzt. 380,-€
  • Nexx Klapphelm Lifetour XXL - Ähnliche Themen

• Nexx X-com 2 Ersatzakku

Nexx X-com 2 Ersatzakku: Hallo Habe einen Nexx Villijord Klapphelm . Dafür habe ich mir eine gebrauchte Nexx X -com2 Sprechanlage gekauft. Musste nun feststellen das der...
  • Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?

Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?: Hallo, ich kann günstig einen X.WED 3 Helm bekommen, allerdings fehlen Kleinteile wie die Abdeckkappen für das Fahren ohne Visier und...
  • Biete Sonstiges NEXX X.COM 2 Bluetooth Sprechanlage – sehr guter Zustand, mit OVP

NEXX X.COM 2 Bluetooth Sprechanlage – sehr guter Zustand, mit OVP: Ich verkaufe hier meine NEXX X.COM 2 Sprechanlage in sehr gutem, voll funktionsfähigem Zustand. Die Anlage wurde nur wenig genutzt, stets gepflegt...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Nexx Xcom2 und Nexx Wed Xcom1

Verkaufe Nexx Xcom2 und Nexx Wed Xcom1: Hallo zusammen ,verkaufe ein voll funktionierendes Nexx Xcom 2 und ein Nexx Wed Xcom1 Das Xcom2 für 130 Euro und das Xcom 1 für 80 Euro beide...
  • Biete Bekleidung Nexx Klapphelm Lifetour XXL

Nexx Klapphelm Lifetour XXL: neuwertiger Nexx Lifetour Pro Carbon in XXL inkl allem Zubehör. 50km benutzt. 380,-€
  • Oben