NEXX Y.travl Erfahrungen?

Diskutiere NEXX Y.travl Erfahrungen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC von 2013
Servus
Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren?

https://www.louis.de/artikel/nexx-n...b-02901142f509&filter_article_number=20218104

Screenshot_20250805_193733_Chrome.jpg

Die hatten den nicht vorrätig, und bevor ich den in die Filiale bestelle wollte ich hier mal fragen.

Mir geht's um Tragekomfort, und ob da jemand schon ein Sena 30k dran gefriemelt hat.
Mir ist egal ob das Norm xyz erlaubt ist oder nit.

Ich danke euch

Grüße

Andreas

Rosemarie

Rosemarie

Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Hallo Andreas,
bin mit dem Helm superzufrieden. Windgeräusche im Rahmen, Schild und Luftkanäle so gestaltet, dass man den Kopf auch bei hohen Geschwindigkeiten drehen kann ohne einen Windschlag vom Schild zu bekommen, guter Tragekomfort (am Anfang etwas eng). Hab ein Sena smh5 drangesetzt.
Gruß Uwe

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hallo,

Darf ich fragen , wie alt dein Nexx ist ? Meiner ist inzwischen 4 Jahre alt und leider löst sich das Kunstleder im Innenfutter großflächig auf...

kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC von 2013
Servus Bernhard,

bei dem von mir gestarteten Thema geht es um einen Helm, welcher neu auf dem Markt ist, daher würde ich dich bitten, dein Anliegen in einem eigenen Thema zu klären.

Beste Grüße

Andreas

Thema:

NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte

Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte: Auch bei meinem C4 pro hat sich das Nackenband gelöst, Schuberth hat mir angeboten das Band wieder zu befestigen. Helm beim Händler abgeben und...
  • Biete Bekleidung Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS)

Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS): Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon 22-06 Motocross Helm Ein super toller Helm, er passt leider nicht zu meiner Kopfform. Gekauft im Juni 2024 - ca...
  • Biete Bekleidung Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus

Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus: Der Helm befindet sich in neuwertigen Zustand Wurde sehr wenig gefahren Keine Gebrauchsspuren, weder innen noch außen! Zubehör wie Klares...
  • Biete Bekleidung Nexx Wed 3 Helm neu

Nexx Wed 3 Helm neu: Neuer Nexx Wed 3 Helm XXL. 299€
  • Biete Bekleidung Nexx Wed 3 Helm

Nexx Wed 3 Helm: Neuer unbenutzter Nexx Wed 3 Helm Gr.XXL. Preis 320€
  • Nexx Wed 3 Helm - Ähnliche Themen

• Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte

Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte: Auch bei meinem C4 pro hat sich das Nackenband gelöst, Schuberth hat mir angeboten das Band wieder zu befestigen. Helm beim Händler abgeben und...
  • Biete Bekleidung Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS)

Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS): Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon 22-06 Motocross Helm Ein super toller Helm, er passt leider nicht zu meiner Kopfform. Gekauft im Juni 2024 - ca...
  • Biete Bekleidung Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus

Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus: Der Helm befindet sich in neuwertigen Zustand Wurde sehr wenig gefahren Keine Gebrauchsspuren, weder innen noch außen! Zubehör wie Klares...
  • Biete Bekleidung Nexx Wed 3 Helm neu

Nexx Wed 3 Helm neu: Neuer Nexx Wed 3 Helm XXL. 299€
  • Biete Bekleidung Nexx Wed 3 Helm

Nexx Wed 3 Helm: Neuer unbenutzter Nexx Wed 3 Helm Gr.XXL. Preis 320€
  • Oben