Nicht ganz neu hier!

Diskutiere Nicht ganz neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin zwar schon einige Zeit hier im Forum angemeldet, habe mich bis dato aber noch nicht so richtig vorgestellt. Ich komme aus...
G

gemini2007

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
20
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Zusammen,
ich bin zwar schon einige Zeit hier im Forum angemeldet, habe mich bis dato aber noch nicht so richtig vorgestellt.

Ich komme aus der Eifel und bin seit vergangenem Jahr begeisterter GS Fahrer.
Einen Bekannten konnte ich davon überzeugen, dass er mir seine 1100er von 1994 mit einer Laufleistung von 103000 km für günstige 2100,-- überlässt.

Es waren zwar ein paar Kleinigkeiten zu machen:
- Zündlichtschalter
- Bremsen dieses Frühjahr
- Stahlflexleitungen
- Neue Batterie inklusive Fremdstartvorrichtung

Nach und nach bereite ich meine Mopete wieder auf.

Schön ist, dass ich fast alles selber machen kann.

Anfang Juni geht es dann für zwei Wochen nach Schottland.

Also in dem Sinne

Bernd aka gemini2007
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Bernd,

viel Spaß mit deiner 11er.

Schottland, jaaaaaa, das wird unser Ziel in 2017. Ist zwar noch was hin, aber ich sammle schon Infos und deine Reisezeit Juni ist für uns interessant. Würde gerne nach deiner Reise Infos erhalten.

Allzeit gute Fahrt, Gaby
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bernd und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem Moped und schöne Reisen.

Christian
 
G

gemini2007

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
20
Modell
R 1200 GS LC
Mann, mann, mann,
ich glaube es gibt keinen schlimmeren Virus als den GS - Virus.

Gestern erzählte mir meine Frau, dass der Mann einer Arbeitskollegin eine 1200 GS von 2003? zu verkaufen hat. Das kann doch nicht sein!


Also gestern noch angerufen und es ist eine 2004! Heute morgen waren wir dann da und ich habe mir den Hobel mal angeschaut, Probegefahren und mir schon eine Preisvorstellung zurecht gelegt und mich auf einen harten Verhandlungskampf vorbereitet.

Es ist eine 1200 GS in ozeanblau von 11 / 04 mit einer Laufleistung von 90000km mit Koffer, Tankrucksack, Navi, 3 !!! Auspuffanlagen, neue Metzler Pellen etc. drauf. Verlgeichbare Mopeten liegen zwischen 5000 und 6000 Euronen.

Für 4500,-- habe ich sie dann mitgenommen. :D


Oh Ha, jetzt stehen hier zwei solcher Schätzchen rum!!!!

Eine 1100 GS von `94 fast komplett überholt - mit der geht es auch nach Schottland!
Und die heute Erworbene!!!!

Mal sehen ob ich beide behalten werde!

Gruß aus der Eifel
 
G

gemini2007

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
20
Modell
R 1200 GS LC
Tja,
bin doch mit der 2004er nach Schottland gefahren!

20150609_165937.jpg20150611_225601.jpg20150614_145409.jpg20150614_141611.jpg

Tagsüber war es immer trocken - 12 Tage!!!!!

Gruß Bernd
 
Thema:

Nicht ganz neu hier!

Nicht ganz neu hier! - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Ganz neu

    Ganz neu: Guten Abend, Ich stelle mich mal kurz vor. Bin 51, wohne in der Nähe von Offenbach und habe vor 2 Jahren meinen Führerschein für das Motorrad...
  • Neu hier - wenn auch nicht so ganz

    Neu hier - wenn auch nicht so ganz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt schon gefühlt ewig lese und auch schon das ein oder andere gelernt habe, ist es nun langsam wirklich an der...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe

    in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe: Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin 33 Jahre Jung, und Wohne in Stuttgart ich habe mir ganz neu eine BMW GS 1250 Adventure bestellt, diese...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Ganz neu

    Ganz neu: Guten Abend, Ich stelle mich mal kurz vor. Bin 51, wohne in der Nähe von Offenbach und habe vor 2 Jahren meinen Führerschein für das Motorrad...
  • Neu hier - wenn auch nicht so ganz

    Neu hier - wenn auch nicht so ganz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt schon gefühlt ewig lese und auch schon das ein oder andere gelernt habe, ist es nun langsam wirklich an der...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe

    in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe: Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin 33 Jahre Jung, und Wohne in Stuttgart ich habe mir ganz neu eine BMW GS 1250 Adventure bestellt, diese...
  • Oben