Nicht neu, aber wieder zurück ....
Diskutiere Nicht neu, aber wieder zurück .... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen,
back to the Roots, habe mir wieder eine GS zugelegt und freue mich auf gemeinsamen Austausch mit Euch.
Gruß von der Nordsee...
TomCux

Themenstarter
Moin zusammen,
back to the Roots, habe mir wieder eine GS zugelegt und freue mich auf gemeinsamen Austausch mit Euch.
Gruß von der Nordsee
Thomas

rain in may

Frank_B.

Moin Thomas,
willkommen (zurück) im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
GS-Hirsch

Begrüßt

Bergchris

Servus Thomas und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.
Grüße aus dem Süden
Christian
GSA1

Willkommen ZURÜCK!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
maellw

Moin Thomas,
willkommen zurück.
sportyfrank

Welcome

schitho

Herzlich Willkommen hier im Forum aus der Pfalz
Gruß THOMAS
Thema:
Nicht neu, aber wieder zurück ....
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M
Preis: 89,-
Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen.
Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...
Neue BMW-Furkahose: Wegen Fehlkauf verkaufe ich eine neue Furka Motorradhose in Größe 56
Preis 380.- Euro VB
Anprobieren, sowie Abholung möglich
Versand 10,99 Euro
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M
Preis: 89,-
Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen.
Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...
Neue BMW-Furkahose: Wegen Fehlkauf verkaufe ich eine neue Furka Motorradhose in Größe 56
Preis 380.- Euro VB
Anprobieren, sowie Abholung möglich
Versand 10,99 Euro